Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis

THE MAIN

  • Holstentwiete 15
  • 22763 Hamburg
  • Deutschland

THE MAIN liefert Markenverantwortlichen klar nachvollziehbare Strategien und Strukturen für digitale Markenführung. Als Grundlage dient die Erarbeitung digitaler Insights, Analysen und Strategien. Anhand von Strukturwissen hilft THE MAIN die Komplexität der digitalen Markenführung zu reduzieren und liefert dabei greifbare Optimierungsansätze. Ziele, die THE MAIN verantwortungsvoll definiert, zeichnen sich durch ihre Messbarkeit und Erreichbarkeit aus. Bei Bedarf übernimmt THE MAIN das Prozess- und Ressourcen Management für die Umsetzung, setzt jedoch nicht selbst um.
Um in der dynamischen Medienlandschaft jeden Bedarf abdecken zu können, hat THE MAIN Kernkompetenzen des Online Marketings um sich versammelt und profitiert von einem großen Netzwerk an Experten in Spezialdisziplinen wie Online Media, SEM, SEO, Design und Programmierung. THE MAIN arbeitet dabei stets unabhängig und lösungsorientiert. Das Angebot richtet sich sowohl an Markenunternehmen als auch an Agenturen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Aussenwerbung
Digital
2
Datenträger
1
DVD
Spielkonsolen
Print
Anwendungsbereiche
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
2
Banken
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
4
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
1
Film
Gastronomie
Handel
Immobilien
Industrie
ITK
3
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
3
Bekleidung
Luxusgüter
1
Schmuck
Markenartikel
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Leistungen
Dienstleistungen
8
Agenturleistungen
4
Ausführung
1
Implementierung
1
Barrierefreies Design
Konzeption
1
Crossmedia-Kampagnen
Projektmanagement
Beratung
3
Organisationsberatung
Personalberatung
Unternehmensberatung
Marktforschung
Channel Planning
Mitbewerberanalyse
Analyse des Kaufverhalten
Aufbau von Web Analytics und Social Med
Ausschreibung
Bedarfsanalyse
Budgetplanung Projekt Setup
Channel Analyse
Coaching
Content Anaylse
Content Strategie
Controlling
Counsumer Decision Journey
Datenschutz
Dienstleisterauswahl
Erfolgsanalyse
Fernsehen/TV
Finanzierung/Kapital
Handy
iMode
iPod
Kiosk/POS/POI
KPI-Bestimmung
KPI-Messung
Kundenbindung
LBS/Navigation
Markenführung
Marketingberatung
Mediaanalyse
Mediaplayer
Medizin
Multichannel Strategie
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
PC-Software
PDA
Pharma/Kosmetik
Planung
Präsentationen
Produktauswahl
Projekt Supervision
Projektbegleitung
RSS/Atom
Settopboxen
Social Media Strategie
Sprachsysteme
Team Coaching Evaluation von Kampagne
Technikberatung
Telematik
Test/Abnahme
Videotext
Vod-/Podcasting
VR
WAP
Web/Browser
Zeitungsverlage
Zieldefinierung
Zielgruppenanalyse
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 03.07.2012