iBusiness Dienstleisterverzeichnis

Webdata Solutions, Leipzig

Aktualisiert am: 23.09.2014
Jacobstraße 5
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon: 0341 351 361 70
Telefax: 03 41 351 361 71
www.webdata-solutions.com
info@webdata-solutions.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Webdata Solutions bietet Unternehmen einen Realtime Zugang zu globalen Markt- und Produktdaten. Dafür werden täglich riesige Mengen unstrukturierter Webdaten erfasst und nach einer automatisierten Aufbereitung in einer strukturierten Form zur Verfügung gestellt.
Anwender nutzen diese Informationen für Market Intelligence und Product Intelligence, wie
_Produktanalyse
_Preisoptimierung
_Wettbewerbsanalyse
_Sortimentssteuerung
_Channel Monitoring
Die zur Informationsgewinnung genutzte Software blackbee basiert auf einer der führenden Technologien in diesem Bereich und kann für Produktdaten aus allen Branchen, ohne Abstriche in der Datenqualität oder –zuverlässigkeit, genutzt werden. blackbee steht als Data-as-a-Service, Software-as-a-Service und Enterprise Solution zur Verfügung.

Entwickelt wurde die Software in über sieben Jahren Forschung an der Universität Leipzig, u.a. von den späteren Gründerinnen Carina Röllig, Hanna Köpcke und Sabine Maßmann.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
2
Freizeit
Sport
2
Handel
Versandhandel
2
ITK
Unterhaltungselektronik
6
Konsumgüter
FMCG
2
Luxusgüter
Schmuck/Uhren
Markenartikel
2
Medizin/Gesundheit
Pharma
Leistungen
5
Dienstleistungen
3
Agenturleistungen
3
Ausführung
Implementierung
Beratung
Anpassung
Betrieb
Browser
Business Intellgence
Dienstleister
Entwicklung
Händlermonitoring
Konkurrenzbeobachtung
Lizensierung
Markenhersteller
Market Intelligence
Marktüberblick
Nur SAAS
Online-Händler
Preisbeobachtung
Preisoptimierung
Price monitoring
Repricing
SAAS
Schulung
Software/Lizenz
Suche und Crawler
Wartung
Web-Services
Webanalyse / Controlling
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.