Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis

OnMaCon

  • Am Sandtorkai 37
  • 20457 Hamburg
  • Deutschland

Die OnMaCon GmbH ist eine der deutschlandweit führenden Agenturen für Produktdatenmarketing (PDM). Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung und Steuerung ihrer Produktdaten-Kampagnen.

Wir übernehmen für unsere Kunden sowohl die strategische Planung als auch die operative Umsetzung des Produktdatenmarketings und steuern Kampagnen auf Basis
individueller Kundenziele. Durch die Ausrichtung aller Kampagnen auf diese Ziele in Kombination mit effektiver Ergebnismessung und zielgerichtetem Reporting bietet OnMaCon einen persönlichen und individuellen Service. Beim Produktdatenmarketing geht es vor allem um die Optimierung des Umfanges, der Qualität und der Aktualität von Produktdaten. Ziel ist die Erreichung der maximalen Präsenz der Produkte auf allen relevanten Verkaufsplattformen und Portalen. Zu unseren Kunden gehören unter anderem: Engelhorn, Heine und Louis Motorrad.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
20
Shopping-Portale
10
Amazon
E-Bay
Suchmaschinen
Branchen
Freizeit
4
Sport
Unterhaltung
2
Musik
Handel
3
Versandhandel
Industrie
2
Elektro
ITK
2
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Leistungen
Dienstleistungen
23
Agenturleistungen
23
Kampagnensteuerung
Mediaplanung
Optimierung
8
Konversionsoptimierung
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Conversion Rate Optimierung
CPS
Datenfeed Analyse
Datenfeed Optimierung
Durchführung/Steuerung
Facebook Dynamic Display Ads Einbindung
Feed Engines
Google Dynamic Remarketing
Google PLA
Google Shopping
Google Shopping Optimierung
Kampagnenplanung
Konversionraten optimieren
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
Marktplatzanbindung
Neukunden gewinnen
PDM
PDO
PLA
Preissuchmaschinen Optimierung
Produktdaten Tracking
Produktdatenmarketing
Produktdatenoptimierung
Produktplatzierung
Produktsuchmaschinenmarketing
PSM
Retargeting
ROI-Optimierung
Sales
Traffic
Traffic steigern
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 10.05.2016