Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

atrava GmbH

  • Ravensberger Str., 14
  • 33824 Werther
  • Deutschland

atrava® Online-Marketing, der Partner für alle Fragen des Online Marketings. Ob Strategieentwicklung oder operative Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen: atrava hat stets die Prozesse und Unternehmensziele der Kunden im Blick und betreut diese strategisch und langfristig.
Neben den klassischen Disziplinen, wie z.B. die Suchmaschinenwerbung und -optimierung, Social Media und Influencer Marketing sowie Display Advertising, ist atrava auch der richtige Ansprechpartner für neue Ideen und das strategische Consulting, wenn es um die Ausarbeitung von neuen oder die Weiterentwicklung der bisherigen Online-Marketing Strategien geht.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
20
Suchmaschinen
5
Google
Web
15
Display
10
Banner
Video-Ads
HTML5
Anwendungsbereiche
eCommerce
Marketing
30
Klassisches Marketing
5
Werbung
Online-Marketing
25
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Handel
10
Onlinehandel
Präsenzhandel
Marketing/Werbung
Leistungen
Dienstleistungen
75
Agenturleistungen
75
Konzeption
20
Crossmedia-Kampagnen
Onlinemarketing-Kampagnen
Technische Konzeption
Werbekampagnen
Optimierung
15
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Usability-Testing
SEO/SEM-Leistungen
35
Keyword-Recherche
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEO-Content-Optimierung
SEO-Content-Produktion
SEO-Ist-Analyse
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 08.07.2024