iBusiness Dienstleisterverzeichnis
rabbit eMarketing, Frankfurt
Aktualisiert am: 21.07.2020
60329 Frankfurt
Deutschland
Telefon: +49 69-256 288-0
Telefax: +49 69-256 288-499
http://www.rabbit-emarketing.de
info@rabbit-emarketing.de
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Kurzprofil:
rabbit eMarketing ist die führende One-to-One-Multichannel-Agentur im deutschsprachigen Raum.
Sie befähigt Unternehmen, deren Zielgruppen unabhängig von Kommunikationskanal und Endgerät zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Werbebotschaft anzusprechen.
Ein 80-köpfiges Expertenteam entwickelt Daten- und Content-Strategien, erstellt Kreativkonzepte, wählt passende Technologien aus und kümmert sich um die komplette Umsetzung der One-to-One-Multichannel-Kommunikation.
rabbit eMarketing wurde 2004 gegründet und gehört zu den Pionieren des E-Mail-Marketings.
Referenzkunden sind unter anderem Epson, Greenpeace, Monster Worldwide, Commerzbank AG, ING-DiBa und Caparol.
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2004Mitarbeiter (fest): 40
Geschäftsentwicklung Vorjahre:
Gesamtumsatz 2019: 3.121 Mio. €Gesamtumsatz 2018: 3.321 Mio. €
Mutterunternehmen:
Sinn von Graeve Beteiligungs GmbHTöchterunternehmen:
rabbit performance GmbH rabbit mobile GmbHVerbandsmitgliedschaften:
DDV - Deutscher Direktmarketing Verbandeco - Verband der deutschen Internetwirtschaft
E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Geschäftsleitung/Vorstand:
Nikolaus von GraeveLeitende Mitarbeiter:
Ilonka MohrÖzüm Yilmaz
Nikolaus von Graeve