Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Dienstleister-Verzeichnis

clicks digital GmbH

  • Josephspitalstraße 15
  • 80331 München
  • Deutschland

Über clicks digital
Clicks digital mit Hauptsitz in Dresden und Büros in Berlin, München, Köln und Linz ist seit mehr als zwölf Jahren Spezialist im Online Marketing. Nationale wie internationale Unternehmen unterschiedlichster Branchen vertrauen den Marketing-Experten und setzen auf die umfassenden Leistungen von Clicks digital. Hierzu gehören neben Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und eCommerce & Onlineshop Lösungen auch Content Marketing, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing sowie Webanalyse und Conversionoptimierung.

Der B2B- und E-Commerce-Spezialist ist Google Premium Partner wie auch Bing Partner, Mitglied im Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) und zählt laut dem Branchenmagazin iBusiness zu den Top 100 SEO-Dienstleistern in Deutschland. Mit eigener Inhouse-Programmierung ist die Performance-Marketing-Agentur zudem Shopware Partner und hält die Zertifizierung ?Magento 2 Certified Professional Developer?. Seit 2019 ist clicks digital zusätzlich Hubspot-Partneragentur.

Referenzkunden der Agentur sind unter anderem Cyberport, OSRAM, Rollei, helmexpress.com sowie SÜDKURIER.

Clicks digital ist mit dem SEO- und dem SEA-Qualitätszertifikat 01/21-12/22 des BVDW ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter: https://clicks.digital

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Bildung/Beruf
5
Berufliche Fortbildung
Fachinformation
Freizeit
3
Touristik / Reisen
Handel
8
Onlinehandel
Versandhandel
Immobilien
Industrie
ITK
4
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
Medien
Leistungen
Dienstleistungen
12
Agenturleistungen
Beratung
Vertrieb/Verkauf
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 01.07.2021