iBusiness Dienstleisterverzeichnis

audius GmbH, Freilassing

Aktualisiert am: 06.08.2021
Lindenstraße 23
83395 Freilassing
Deutschland

Telefon: 0049 8654 4608 0
www.audius.de
office@audius-sc.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

PORTFOLIO
Unidienst entwickelt und implementiert seit 2003 kundenindividuelle Lösungen auf Basis der CRM-Business Applikationen von Microsoft. Das Portfolio ist gewachsen ? der Schwerpunkt liegt auf Microsoft Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Power BI und Power Platform.

SERVICE
Dienstleistungen und Service richten sich an mittelständische und große Unternehmen, die sich der Digitalisierung stellen, ihre Wettbewerbsfähigkeit ausbauen und festigen wollen. Prozessdesign und Umsetzung der Softwareprojekte gehen bei Unidienst Hand in Hand, für gelebte Geschäftsprozesse und stringente IT-unterstützte innerbetriebliche Abläufe.

LÖSUNGEN
Die spezifischen UniPRO/Lösungen richten sich an Kunden aus den Bereichen
- Produktion, Fertigung, Handel
- IT-, Software- und Beratungsunternehmen
- Finanzdienstleister
- Seminar- und Eventmanagement

BETREUUNG
Unidienst-Projektberater sind deutschlandweit niedergelassen und für die Kunden persönlich verfügbar. Der Unternehmensstandort in Freilassing, im deutsch-österreichischen Grenzgebiet, ist für Unidienst die beste Infrastruktur, um Kunden in Deutschland und Österreich optimal zu betreuen.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
9
Digital
3
Desktop-Apps
Windows
3
Mobile
Tablet
Branchen
Banken/Finanzen
Bildung/Beruf
Handel
Immobilien
17
Industrie
Anlagenbau
3
Automobil
Fahrzeugbau
Elektro
Maschinenbau
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Verbände
Leistungen
21
Dienstleistungen
3
Agenturleistungen
3
Ausführung
Implementierung
5
Beratung
Unternehmensberatung
5
Kundenservice und Kontakt
Kundenservice
Services
Anpassung
Betrieb
BI
Business Intellgence
CRM
CRM Customer Relationship Management
Dienstleister
Entwicklung
ERP
Lizensierung
Schulung
Software/Lizenz
Stammdatenverwaltung
Wartung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.