Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Leadwerk - Online Marketing Agentur

  • Württemberger Straße 6
  • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
  • Deutschland

Warum Leadwerk?
Die Idee hinter Leadwerk ist es, Unternehmen und deren Business ganzheitlich zu verstehen um transparente Unterstützung im Online-Marketing Bereich zu liefern.

Aus eigener Erfahrung während unserer Anstellung in mittelständischen Unternehmen, wissen wir, dass Geld für externe Beratung oft knapp bemessen ist. Wenn die externen Dienstleistungen dann auch noch in-transparent und die Wirksamkeit der Maßnahmen nicht sichergestellt ist, dann bleibt ein mulmiges Gefühl zurück.

Jedoch ist das Potenzial im Online Marketing selbst mit eigenem Marketing-Team nur schwer auszuschöpfen. Vor diesem Hintergrund ist fundiertes, externes Know-How von Spezialisten unverzichtbar.

Was Leadwerk besonders macht?
Wir möchten dass Sie sich während der gesamten Zusammenarbeit sicher und wohl fühlen können. Ebenso halten wir es für das Team für Leadwerk. Nur wenn die Zusammenarbeit wirklich Erfolg verspricht und unsere ehrliche, direkte und transparente Art mit Ihnen harmoniert bieten wir unsere Leistungen gerne an.

In einem ersten Gespräch erörtern wir gemeinsam Ihre Wünsche der Zusammenarbeit und der Ziele, die Sie mit den Marketing Leistungen von Leadwerk erreichen möchten. Hierbei haben freie Wahl, ob Sie Ihre Webseite selbst bearbeiten und optimieren möchten, oder ob wir diese Arbeit für Sie übernehmen.

Unser Ziel:
Ein Konzept mit einem Kunden zu entwickeln, das uns nur nach der Anzahl der generierten Leads bezahlt.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Gastronomie
Handel
10
Onlinehandel
Präsenzhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
10
Maschinenbau
Rohstoffe
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
5
Vereine
Konsumgüter
20
Bekleidung
Haushaltsgeräte
Luxusgüter
5
Schmuck
Markenartikel
Marketing/Werbung
Medizin/Gesundheit
15
Ärzte
Apotheken
Pharma
Politik
5
NGOs
Recht
Verbände
Leistungen
Dienstleistungen
35
Agenturleistungen
30
Ausführung
5
Implementierung
5
Responsive Design
Konzeption
5
Onlinemarketing-Kampagnen
SEO/SEM-Leistungen
15
Keyword-Recherche
Onpage-Optimierung
SEO-Content-Optimierung
Direktmarketing
5
Adress-Generierung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 08.01.2020