Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

MSM Germany - Marketing, Service & Management GmbH

  • An der Alten Ziegelei 32
  • Münster Münster
  • Deutschland

MSM Germany bietet Ihren Kunden ein neues Mittel für die Messung der Kundenzufriedenheit. Der POS Monitor ist die derzeit innovativste Lösung zur Generierung von Kundenfeedback in Echtzeit. Der POS Monitor ist dank mobiler Funktechnik standortübergreifend und an jedem POS einsetzbar. Alle Kernfunktionen des POS Monitors - Reportings, Fragebogen oder Corporate Identity - lassen sich individuell und kundenspezifisch anpassen. Die Installation und Wartung der Hardware übernimmt für Sie unser kompetentes Team. Durch die prominente Platzierung und das ansprechende Design werden Ihre Kunden eingeladen, ihr Feedback abzugeben. Direkt am Touchpoint. In Echtzeit.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
3
Mobile
3
Tablet
Branchen
Freizeit
3
Touristik / Reisen
Gastronomie
Industrie
3
Maschinenbau
Konsumgüter
6
Bekleidung
FMCG
3
Nahrungs- /Genußmittel
Medizin/Gesundheit
3
Pharma
Leistungen
Dienstleistungen
6
Agenturleistungen
3
Ausführung
3
Implementierung
Beratung
Anpassung
Betrieb
CRM Customer Relationship Management
customer experience
Customer Journey
Dienstleister
Entwicklung
Kundenfeedback
Kundenzufriedenheit am Point of Sale
msm germany
Mystery Shopping
Wartung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 01.12.2014