Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

DEUS Marketing GmbH

  • Prüfeninger Straße
  • 93049 Regensburg
  • Deutschland

Jedes Unternehmen besitzt heute digitale Vermögenswerte. (Assets)

Im Marketing zählen dazu Ressourcen wie Rankings und Nutzerdaten aber auch die Identität und die User Experience auf digitalen Plattformen.

DEUS Marketing entwickelt und verwaltet diese digitalen Assets für seine Klienten und steigert damit den Markenwert für Unternehmen und deren Kunden.

Verbindung im digitalen Zeitalter bedeutet außerdem zum stetigen Begleiter im Alltag zu werden und Lösungen dort anzubieten, wo sie gesucht werden.
Deshalb setzt DEUS Marketing auf die Nutzung von Social Media und anderen Werbeplattformen zur Steigerung der Markenbekanntheit und der Generierung von Produktverkäufen oder von qualifizierten Kontaktanfragen für Dienstleistungen.

Alle dafür relevanten Medien, wie Bilder, Videos, Filme oder Werbespots werden hausintern produziert.
Neben den klassischen Marketingdienstleistungen wie Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Advertising und Content Marketing, zählen auch Webdesign und Filmproduktionen zum Angebot der Digitalagentur.
Außerdem bietet DEUS Marketing ein Gesamtkonzept namens BaaS (Brand-as-a-Service) an, das alle relevanten Komponenten einer digitalen Marketingstrategie vereint.

In anderen Worten: Die externe Marketingabteilung.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
15
Mobile
Suchmaschinen
Web
5
Display
5
Video-Ads
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Marketing
35
Klassisches Marketing
5
Werbung
Online-Marketing
25
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Öffentlichkeitsarbeit
5
Employer Branding
Branchen
Marketing/Werbung
Leistungen
Dienstleistungen
55
Agenturleistungen
50
Kreation
5
Webdesign
SEO/SEM-Leistungen
40
Mobile SEO
Regionales SEO
SEM-Kampagnenmanagement
SEM-Werbemittelgestaltung
SEO-Content-Optimierung
SEO-Content-Produktion
SEO-Ist-Analyse
Universal Search
Kundenservice und Kontakt
5
Contactcenter-Leistungen
5
Social-Media-Betreuung
Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 15.07.2020