Enghouse Interactive
- Neumarkt 29-33
- 04109 Leipzig
- DE
- 089 / 578387-0
- 089 / 578387-99
- https://enghouseinteractive.de/
- michele.matzeck-kunstmann@enghouse.com
Enghouse Interactive entwickelt und vertreibt marktübergreifend, das breiteste Spektrum an Kundeninteraktionslösungen. Durch unser großes Netzwerk an Vertriebspartnern, unterstützen wir tausende Organisationen aller Dimensionen, Branchen und Komplexität auf der ganzen Welt bei der Verbesserung ihres Services, ihrer Produktivität und betrieblichen Effizienz. Das integrierte Lösungsspektrum erstreckt sich über Multi-Channel Contact Center, Self Service, Vermittlungsplatzkonsolen bis hin zur Optimierung von Arbeitsabläufen. Die Bandbreite unseres Portfolios macht es uns möglich, unseren Kunden und Partnern eine umfassende, vollfunktionale Lösung aus einer Hand anbieten zu können. Diese Lösungen unterstützen die gesamte Bandbreite an Bereitstellungsmethoden, von standortbasierten, über private, öffentliche oder Community Cloud bis hin zu den Anforderungen von Hybrid-Umgebungen. Enghouse Interactive bringt die Contact-Center-Gestaltung weg vom herkömmlichen festinstallierten Design hin zu einem virtuelleren und Cloud-basierten Ansatz. Unsere Cloud-Contact-Center-Lösung war mit der Standardausstattung der Multimandantenfähigkeit die erste echte Cloud-basierte Contact Center-Option auf dem Markt. Mit seinem Ruf für eine einfache, bereitstellungsfreundliche und flexible Integration und seinem breitgefächerten Funktionsumfang ist das Cloud Contact Center die beliebteste Wahl unter den Cloud-basierten Contact Center-Plattformen für weltweit führende Telefonanbieter.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Aktualisiert am: 11.08.2021