Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis

eMinded GmbH

  • Claudius-Keller-Str. 3b
  • 81669 München
  • Deutschland

Wir haben eine simple Vision: Kleinen und mittleren Unternehmen den Zugang zu Premium-Agenturleistung zu ermöglichen. Unsere Strategien sind unabhängig von Größe oder Geschäftsmodell, egal ob für erfahrene Online Händler oder für lokale Dienstleister, die den Einstieg ins Online Marketing suchen. Wir verstehen uns nicht als Fabrik, sondern als Manufaktur.

eMinded ? bei uns ist der Unternehmensname Programm. Wir denken und leben Online Marketing. Auf der ständigen Suche nach Herausforderungen ist es unser eigener Anspruch, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Unsere Experten arbeiten sich intensiv in Ihre Projekte, falls notwendig sogar in die Strukturen Ihres Unternehmens ein.

Wir setzen Ihre Budgets zielgerichtet ein, als wäre es unser Eigenes. Dabei verstehen wir uns nicht nur als reine Online Marketing Agentur, sondern denken uns tief in Ihr Geschäftsmodell ein, um den größtmöglichen Nutzen aus den Kampagnen zu ziehen.

Durch diese mehrdimensionale Betrachtung gelingt es uns, weitere Ansatzpunkte für ein profitables Wachstum zu finden. Unser Fokus liegt auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung, aber je nach Herausforderung bieten wir auch Affiliate, Social Media, Webdesign oder weitere für den Kunden sinnvolle Kanäle an.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
6
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
2
Facebook
Google+
Suchmaschinen
1
Bing
Google
Web
1
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
4
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
3
Performance Marketing
SEM
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
1
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
5
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
Vereine
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
Verbände
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
9
Optimierung
1
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
7
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
AdWords
Affiliate
Beruf / Karriere
Bidmanagement
CPL
CPO
CPR
Dienstleister
Generische Begriffe
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Kundenschulung
KUR-Optimierung
Longtail
Marken
Monitoring
OpenGraph
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
schema.org
SEA
SEM/SEA
Social Links
Standardsuche
Texte und Content
Web-Services
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Salesforce Commerce Cloud
osCommerce
OXID eShop
Adobe Commerce (Magento)
xt:Commerce
Shopware
WooCommerce

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Contao
TYPO3
Word Press
Joomla!
Drupal
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 05.07.2024