Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

DigitalNativeAlliance

  • Hermannstraße 5A
  • 70178 Stuttgart
  • Deutschland

Digitales Wachstum für den Mittelstand.
Wir haben immer die passende Lösung im Portfolio. Von digitaler Strategieentwicklung, über Metaverse und E-Commerce Welten bis hin zur kompletten Online-Marketing Umsetzung. Wir erschaffen digitale Produkte, Unified Commerce Hubs oder stellen dedizierte Entwicklerteams. Unsere Agenturgruppe sorgt für 360° Wachstum im digitalen Bereich. Dabei haben wir uns auf den Mittelstand fokussiert, haben auch viele Kunden aus dem Start-Up oder Konzern Umfeld.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2002
Mitarbeiter (fest): 114
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr Platz Honorarumsatz Wachstum Mitarbeiter Veränderung
2023 47 12,532 Mio. € - 132 -
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Plattformen
Digital
35
Apps
Augmented Reality
Backend-Systeme
Mobile
Shopping-Portale
Soziale Netze
10
Facebook
Google+
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Marketing
Branchen
Handel
15
Onlinehandel
Präsenzhandel
Versandhandel
Industrie
37
Anlagenbau
Automobil
Baustoffe
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
Rohstoffe
Marketing/Werbung
Medien
5
Verlage
Medizin/Gesundheit
10
Apotheken
Pharma
Verbände
Leistungen
Dienstleistungen
Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Prokurist Timo Weltner
Prokurist Stephan Sigloch
Geschäftsführer Frieder Ahrens
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 29.08.2024