Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

suparo GmbH

  • Ludwig-Erhard-Allee 10
  • 76131 Karlsruhe
  • Deutschland

Wir entwickeln individuelle und wirtschaftlich sinnvolle Strategien zur Professionalisierung der Online Marketingaktivitäten unserer Kunden im Bereich SEO, SEA und Social Media. Sowohl im OnPage als auch OffPage Bereich stehen wir unseren Kunden von der Beratung bis hin zur operativen Umsetzung der Maßnahmen und Strategien als zuverlässiger Partner zur Seite.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
7
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
4
Facebook
Google+
Suchmaschinen
1
Bing
Google
Anwendungsbereiche
Marketing
4
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
2
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
8
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
3
Film
Musik
Gastronomie
Handel
2
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
9
Anlagenbau
Automobil
2
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
4
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Vereine
Konsumgüter
11
Bekleidung
FMCG
4
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Verbände
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
19
Agenturleistungen
17
Optimierung
2
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
13
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
Beruf / Karriere
Bidmanagement
Dienstleister
Generische Begriffe
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Kundenschulung
Longtail
Marken
Monitoring
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
SEM/SEA
Social Links
Standardsuche
Texte und Content
Web-Services
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

ePages
Gambio
Shopware
JTL-Shop
WooCommerce

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Drupal
Drupal Lösungen
TYPO3
Word Press
Joomla!
TYPO3 Neos
Magento
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 27.07.2021