Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Kurzprofil:
Als Agentur für Veränderungs- und Unternehmenskommunikation und Digitale Kommunikation unterstützt K12 seit 2006 Unternehmen und Organisationen ganzheitlich ? von der Strategieentwicklung bis zur wirkungsvollen Umsetzung in sämtlichen klassischen und digitalen Kanälen.
Unsere Lösungen sind immer darauf ausgerichtet, die Stakeholder Experience optimal zu gestalten und die Bedürfnisse der Anspruchsgruppen zu erfüllen. Unsere Vorgehensweise ist daher zielorientiert, daten-getrieben, kreativ ? und dabei geprägt von einem tiefem Verständnis von unternehmerischen Themen und Zusammenhängen.
Wir denken Kommunikation weiter und setzen kreative unternehmerische Impulse. Dafür vernetzen wir Menschen, Perspektiven, Wissen ? intern und extern.
Unsere Leistungsbereiche:
- Inhaltsentwicklung
- Veränderungskommunikation
- Unternehmenskommunikation
- Digitale Kommunikation
- Visuelle Kommunikation
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2006
Stammkapital: 25000
Mitarbeiter (fest): 45
Geschäftsentwicklung Vorjahre:
Honorarumsatz 2016: 2 Mio. €
Gesamtumsatz 2020: 5 Mio. €
Gesamtumsatz 2019: 5 Mio. €
Gesamtumsatz 2018: 4 Mio. €
Gesamtumsatz 2017: 4 Mio. €
Gesamtumsatz 2016: 4 Mio. €
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des
Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr |
Platz |
Honorarumsatz |
Wachstum |
Mitarbeiter |
Veränderung |
2009 |
210 |
0,500 Mio. € |
- |
5 |
- |
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Branchen
2
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
öffentliche Einrichtungen
Leistungen
176
Dienstleistungen
164
Agenturleistungen
27
Konzeption
Direktmarketing-Kampagnen
Onlinemarketing-Kampagnen
40
SEO/SEM-Leistungen
SEM-Werbemittelgestaltung
1
Kundenservice und Kontakt
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Unternehmenskommunikation
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Shopware
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
eZ Platform Enterprise Edition
TYPO3
Drupal Lösungen
Legende: |
= Einige Erfahrung |
= Viel Erfahrung |
= Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Geschäftsleitung/Vorstand:
Jörg Hoewner
Michael Jansen
Britta Neisen
Christian Kakas
Stellenangebote:
Arbeitsort: Düsseldorf
eingestellt am 28.01.2021
Arbeitsort: Düsseldorf
eingestellt am 28.01.2021
Arbeitsort: Düsseldorf
eingestellt am 28.01.2021
Arbeitsort: Düsseldorf
eingestellt am 28.01.2021
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im
Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den
iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.