Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 7-7 von 291

xpose360 GmbH

  • Blücherstr. 4
  • 86165 Augsburg
  • Deutschland

Die xpose360 GmbH ist eine internationale Spezial-Agentur für Digitales Performance-Marketing mit dem Schwerpunkt auf Serviceleistungen in den Bereichen SEO, Paid Media, Web Analytics, Affiliate Marketing, Influencer Marketing und digitale Strategieberatung. Unser Ziel ist eine auf Customer Journey zentrierte Umsatz- und Traffic-Steigerung für Kunden in 23 Ländern wie Haribo, Jochen Schweizer, Webasto, Peter Hahn, Gardena, yello, Schöffel, Müller Milch und HypoVereinsbank.

Die Digital-Experience-Services der xpose360 verbinden dabei digitales Marketing mit der Entwicklung digitaler Prozesse und Geschäftsmodelle und unterstützt ganzheitlich in allen Belangen der Digitalisierung. Dabei arbeiten über 90 zertifizierte Online-Marketing-Experten neben der strategischen und visionären Konzeption auch in der operativen Umsetzung.

Durch die über 10-jährige internationale Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings kann die xpose360 gezielt auf das moderne Online-User-Behaviour der Zielgruppe eingehen und mit objektiven Daten belegen. Darüber hinaus können die zugehörigen, internen Geschäftsprozesse validiert und effizient, ressourcenschonend und robust konzipiert und gemeinsam umgesetzt werden.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2009
Stammkapital: 25000
Mitarbeiter (fest): 90

Tochterunternehmen:

www.low-budget-affiliate.de www.netzstaerke.de

Verbandsmitgliedschaften:

BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Plattformen
Digital
11
Apps
1
iOS
Augmented Reality
Desktop-Apps
Digital Signage
Mobile
1
eBook/Kindle
Smart Gadgets
Smart Home
Soziale Netze
Spielkonsolen
2
Playstation
X-Box
Web
1
HTML5
TV/Fernsehen
1
Smart TV
Anwendungsbereiche
Corporate
5
eLearning
Intranet
Knowledge Management
Social Intranet
Unternehmenswebsites
eCommerce
eGovernment
Entertainment
Marketing
3
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
2
Email Marketing
SEM
Publishing
1
Corporate Publishing
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
50
Agenturleistungen
43
Audio
Ausführung
4
Implementierung
2
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Bewegtbild
Bild
1
Illustration
Konzeption
4
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
4
Animation
Grafikdesign
Industriedesign
1
Gerätedesign
UX-Design
Optimierung
Projektmanagement
SEO/SEM-Leistungen
23
Keyword-Recherche
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
SEM-Werbemittelgestaltung
SEO-Content-Optimierung
SEO-Content-Produktion
SEO-Ist-Analyse
Universal Search
Text
Beratung
Vertrieb/Verkauf
1
Mediavermarktung
Affiliate Marketing
Backend (Technik)
Beruf / Karriere
CI
Classic Web
Conversionoptimierung
CRM
CRO
Customizing
Dienstleister
Display Advertising
ECM
ERP
Frontend (Design)
Mobile Web
Mobility
POI
POS
PPC
Präsentationen
Qualitätssicherung
Real Time Advertising
Retargeting
SEA
Service Design (Prozesse und Dienstleistungen)
Shopentwicklung
UI
Web-Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Alexander Geissenberger
Markus Kellermann
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.

Yello

Leistungen des Anbieters: Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Projekt-Titel: Yello
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Elektro,Energie

Singapore Airlines

Leistungen des Anbieters: Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Projekt-Titel: Singapore Airlines
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Touristik / Reisen

DePauli AG

Leistungen des Anbieters: Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Projekt-Titel: DePauli AG
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Bekleidung

Abomix

Leistungen des Anbieters: Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Projekt-Titel: Abomix
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Zeitschriftenverlage

Peter Hahn

Leistungen des Anbieters: Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Projekt-Titel: peterhahn.de
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Bekleidung

exali

Leistungen des Anbieters: Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Projekt-Titel: exali.de
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Versicherungen
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.

Aktualisiert am: 07.09.2022