iBusiness Dienstleisterverzeichnis

TRG - The Reach Group, Berlin

Aktualisiert am: 06.08.2021
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon: 03022334477
Telefax: 03022334478
www.trg.de
info@trg.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

The Reach Group macht digitales Marketing durch konsequente Userzentrierung erfolgreich. The Reach Group hat sich zum Ziel gesetzt, digitale Kommunikation effizienter und effektiver zu machen. Im Kern steht dabei eine konsequente Zentrierung auf den Endkunden. Werbemaßnahmen werden, im Rahmen der selbst entwickelten Methode ?User Centered Marketing Lifecycle? (UCML), dynamisch und individuell auf den User und seine Bedürfnisse innerhalb seiner Customer Journey abgestimmt.
Digitale One-to-One-Kommunikation hat sich als unverzichtbarer und umfangreicher Teil des Marketing-Mixes etabliert. Die größte Herausforderung an digitale Kommunikation ergibt sich heute, aus dem sich stetig verändernden und differenzierenden Verhalten von Usern in der digitalen Welt ? und damit an die Anforderungen an Werbung im Ganzen.
Das Leistungsportfolio setzt sich aus den drei Produktsäulen Media & Brand, Performance Marketing und Consulting & Optimization zusammen.
Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen.
Zu den prominentesten Kunden gehören Postbank, UnityMedia, Butlers, Barmenia, Bundesverband der Deutschen Industrie, DriveNow, SKY, der Fußballverein Borussia Dortmund und die Deutsche Bahn.
The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
3
Aussenwerbung
Digitale Außenwerbung
20
Digital
Affiliate-Netzwerke
Soziale Netze
Suchmaschinen
5
Web
Display
Radio
3
TV/Fernsehen
Smart TV
Anwendungsbereiche
27
Marketing
27
Online-Marketing
Email Marketing
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Leistungen
40
Dienstleistungen
40
Agenturleistungen
5
Kampagnensteuerung
Affiliate-Marketing
5
Konzeption
Onlinemarketing-Kampagnen
2
Kreation
Grafikdesign
Mediaplanung
10
Optimierung
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
Conversion Optimization
Customer Journey
Marketingberatung
Online Marketing
SEA
Social Media Management
Social Media Strategien
Strategische Beratung
Technikberatung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.