Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Dienstleister-Verzeichnis

ONLINE UNITED GmbH

  • Bauhofstr. 4
  • 90571 Schwaig
  • Deutschland

Die ONLINE UNITED GmbH sieht sich dem Erfolg ihrer Kunden zu 100% verpflichtet. Denn unser Motto heißt: Der Erfolg unseres Kunden ist unser Erfolg!
Daher kontzentrieren wir uns auf erfolgsabhängige Zusammenarbeiten speziell im Bereich Affiliate-Marketing und Produkitdaten-Marketing (SEA).

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

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Plattformen
Digital
19
Affiliate-Netzwerke
12
ADCELL
Awin
CJ Affiliate
Webgains
Suchmaschinen
6
Bing
Google
Web
1
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
1
Online-Marketing
1
Email Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
Freizeit
2
Touristik / Reisen
Gastronomie
Handel
3
Versandhandel
Industrie
2
Energie
Konsumgüter
11
Bekleidung
FMCG
4
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
Medizin/Gesundheit
3
Pharma
Politik
Leistungen
Dienstleistungen
16
Agenturleistungen
9
Kampagnensteuerung
3
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
5
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Direktmarketing
6
Couponing
Marktforschung
ADCocktail
AE (Anteil vom Mediabudget)
Affiliate
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Co-Registration
CPC
CPL
CPO
CPS
Customer Journey Auswertung
Durchführung/Steuerung
Feedback
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Partnerakquise
Performance
Performance-Marketing
Permissions
Provisionen
ROI-Optimierung
Sales
SEM/SEA
SMM
Traffic
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
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Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 01.07.2019