Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Ostend Digital

  • Marienstr. 37
  • 70178 Schorndorf
  • Deutschland

Unser Team entwickelt individuelle digitale Lösungen, die Ihre Marke stärken und den Unternehmenserfolg vorantreiben. Mit datenbasierten Analysen und den neuesten Technologien erreichen wir Ihre Zielgruppe gezielt und effizient.

Google Ads
Erreiche deine Zielgruppe genau dort, wo sie sucht – mit gezielten Google Ads auf Google, YouTube und im Display-Netzwerk. Steigere Sichtbarkeit und Klicks.

Social Media Ads
Steigere deine Reichweite mit gezielten Kampagnen auf Facebook, Instagram und LinkedIn. Für mehr Engagement und messbare Erfolge.

Web Analytics
Verwandeln Sie Daten in handfeste Ergebnisse – dank präziser Analysen mit Google Analytics und Looker Studio.

Web Entwick­lung
Erstelle conversion-optimierte Websites mit WordPress, Shopware oder Shopify. Für beste Nutzererlebnisse und höhere Abschlussraten.

SEO
Sichere dir langfristigen Traffic und Top-Rankings durch gezielte OnPage-Optimierung, Content-Erstellung und Local SEO.

Online Marketing
Optimiere deine Funnels, E-Mail-Kampagnen und Landingpages, um qualifizierte Leads zu gewinnen und mehr Verkäufe zu generieren.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2015
Mitarbeiter (fest): 8

Geschäftsentwicklung Vorjahre:

Gesamtumsatz 2023: 1 Mio. €
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 06.11.2024