iBusiness Dienstleisterverzeichnis

USU Software, Möglingen

Aktualisiert am: 28.07.2021
Spitalhof
71696 Möglingen
Deutschland

Telefon: 07141 4867-0
www.usu.com
info@usu.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Knowledge Management
Die Anforderungen an den Kundenservice sind hoch: Geringe Call Handling Time, hohe First Contact Resolution Rate, gute Servicequalität bei hoher Effizienz und großartiger CX ? auch in Zeiten der Pandemie und trotz Remote-Belegschaft. Eine aktive KM-Software unterstützt Ihren Kundenservice bei der Erfüllung vielfältiger Anforderungen und ermöglicht Ihren Service Agenten einen schnellen Zugriff auf qualitätsgesicherte Inhalte.
Profitieren Sie von unseren 25 Jahren KM-Erfahrung und starten Sie mit der Lösung von USU sicher und erfolgreich durch! Wir unterstützen Sie von Ihrer Idee bis hin zur Integration und Betreuung.
Erfahren Sie mehr in unserem Vortrag!


Serviceportale für effiziente Customer Self-Services
In Zeiten von Amazon, Google & Co. steigen die Erwartungen von Kunden an digitale Services von Unternehmen in allen Branchen. Schnell verfügbare und effiziente Online-Self-Services werden damit zum entscheidenden Faktor im Wettbewerb. Ein modernes Self-Service-Portal ist das Mittel der Wahl, um Kunden jederzeit und ortsunabhängig mit den Angeboten und Services zu versorgen, die sie benötigen.
USU nimmt Sie bei der Umsetzung eines Self-Service-Portals an die Hand und begleitet Sie von der ersten Projektidee über die Entwicklung und Implementierung bis zum langfristigen Betrieb Ihrer Lösung.
Erfahren Sie mehr in unserem Vortrag!

Mehr zu den Themen Knowledge Management und Self-Service-Portale finden Sie unter www.usu.com!

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
20
Corporate
Human Ressources
Intranet
Knowledge Management
Unternehmenswebsites
eCommerce
eGovernment
Branchen
5
ITK
Computer/EDV
Leistungen
22
Dienstleistungen
15
Agenturleistungen
5
Konzeption
Technische Konzeption
10
Kreation
UX-Design
Webdesign
7
Beratung
Technologieberatung
Unternehmensberatung
11
Services
11
Digitale Services
11
SAAS/Software
Datenbanksysteme
Shop-Services
Shop-Systeme
Chatbot
Digital Experience Platform
Self-Service-Portale
Voicebots
Wissensdatenbank
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.