
Pinuts media+science Multimedia-Agentur GmbH
- Charlottenstraße 18
- 10117 Berlin
- Deutschland
- 030 / 59 00 90 3 - 0
- 030 / 59 00 90 3 - 90
- http://www.pinuts.de
- info@pinuts.de
Pinuts – the Customer Experience Company
Zukunftssichere und ganzheitliche Inter- und Intranetlösungen mit einer außergewöhnlichen Customer Experience – dafür steht Pinuts. Seit 1996 begleiten wir unsere deutschen und internationalen Kunden mit zuverlässigen Projektleistungen und intelligenter Software. Unser Anspruch: ein herausragendes Nutzererlebnis.
Mit klugen Ideen, maßgeschneiderten Konzepten und innovativen Technologien entwickeln wir individuelle Lösungen, die die gesteckten Ziele unserer Kunden noch übertreffen. Unser Denken ist stets medienübergreifend und anwenderbezogen. Als Integrationsspezialisten legen wir großen Wert auf eine umfassende und pragmatische Beratung über den gesamten Projektzyklus hinweg.
Mit dem Universal Messenger bieten wir ein führendes System im Bereich professioneller und leistungsfähiger Newsletter- und Customer Experience-Software an. Als Experten für nutzerorientierte Kommunikation setzen wir damit Maßstäbe für einen effizienten, nachhaltigen und gewinnbringenden Kundendialog.
Pinuts ist spezialisiert auf die Content Management Systeme von OpenText, Infopark und e-Spirit (FirstSpirit). Als Full-Service-Systemhaus und Multimedia-Agentur beraten, konzipieren und realisieren wir Internet-, eCRM- und Newsletter-Projekte für unsere deutschen und internationalen Kunden.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Aktualisiert am: 06.08.2015