Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

Pinuts media+science Multimedia-Agentur GmbH

  • Charlottenstraße 18
  • 10117 Berlin
  • Deutschland

Pinuts – the Customer Experience Company

Zukunftssichere und ganzheitliche Inter- und Intranetlösungen mit einer außergewöhnlichen Customer Experience – dafür steht Pinuts. Seit 1996 begleiten wir unsere deutschen und internationalen Kunden mit zuverlässigen Projektleistungen und intelligenter Software. Unser Anspruch: ein herausragendes Nutzererlebnis.

Mit klugen Ideen, maßgeschneiderten Konzepten und innovativen Technologien entwickeln wir individuelle Lösungen, die die gesteckten Ziele unserer Kunden noch übertreffen. Unser Denken ist stets medienübergreifend und anwenderbezogen. Als Integrationsspezialisten legen wir großen Wert auf eine umfassende und pragmatische Beratung über den gesamten Projektzyklus hinweg.

Mit dem Universal Messenger bieten wir ein führendes System im Bereich professioneller und leistungsfähiger Newsletter- und Customer Experience-Software an. Als Experten für nutzerorientierte Kommunikation setzen wir damit Maßstäbe für einen effizienten, nachhaltigen und gewinnbringenden Kundendialog.

Pinuts ist spezialisiert auf die Content Management Systeme von OpenText, Infopark und e-Spirit (FirstSpirit). Als Full-Service-Systemhaus und Multimedia-Agentur beraten, konzipieren und realisieren wir Internet-, eCRM- und Newsletter-Projekte für unsere deutschen und internationalen Kunden.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
3
Apps
1
iOS
Desktop-Apps
Web
1
HTML5
Anwendungsbereiche
Corporate
4
Intranet
Knowledge Management
Social Intranet
Unternehmenswebsites
eCommerce
eGovernment
Marketing
9
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
7
Email Marketing
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Viralmarketing
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
19
Agenturleistungen
15
Ausführung
4
Implementierung
2
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Bild
1
Illustration
Konzeption
3
Inhaltliche Konzeption
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
2
Grafikdesign
UX-Design
Optimierung
Projektmanagement
Text
Beratung
Kundenservice und Kontakt
1
Kundenservice
Sprachdienstleistungen
1
Lokalisierung
Vertrieb/Verkauf
1
Mediavermarktung
Services
1
Digitale Services
1
Hosting
Backend (Technik)
Beruf / Karriere
Classic Web
CRM
Customer Experience Management
Customizing
CXM
Dienstleister
e-Spirit
ECM
eCRM
ERP
Fiona
FirstSpirit
Frontend (Design)
Infopark
Kontaktmanagement
Kundenbindung
Leadmanagement
Mobile Web
Mobility
Monitoring
Newsletter Marketing
Newslettermanagement
OpenText
Personalisierung
Pflege/Wartung
Plattform-Konzeption
Prozessoptimierung
Qualitätssicherung
RedDot
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Technischer Support
Universal Messenger
Web-Services
Webcontrolling
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
Word Press
Joomla!
Adobe Web Content Management
SixCMS
Drupal
SAP NetWeaver Portal
Infopark CMS Fiona
FirstSpirit
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 06.08.2015