Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Aktualisiert am: 16.12.2019
iBusiness Dienstleisterverzeichnis – elements of art GmbH, Mönchengladbach



Ihre Suche: Eintrag 91 von 3513 (Listenansicht)
Firmenlogo elements of art GmbH

elements of art GmbH


An der Eickesmühle 23
41238 Mönchengladbach
Deutschland

Telefon: (02166) 915 67-89
Telefax: (02166) 915 67-99
http://www.eoa.de
hello@eoa.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C):

Business to Consumer

Kurzprofil:

elements of art - communication for generations.

From Alpha to Z to Family - wir sind die Experten zielgruppenspezifischer Marketing-Lösungen für Generationen (Kids, Teens, Young Adults, Families).
Ob in der Social World oder ganz klassisch im heimischen Wohn- oder Kinderzimmer - mit Innovation, Leidenschaft und Professionalität erreichen wir Zielgruppe & Generation auf dem passenden Kanal.
Das eoa-Erfolgsrezept: Wir bringen Marken mit ihrer Zielgruppe zusammen und machen sie zu etwas Unentbehrlichem: zu einem Teil der Familie. Durch relevante und emotionale Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen entsteht so eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbindung.

Auf unsere Fachkompetenz und Expertise vertrauen bereits Kunden wie SUPER RTL, Deichmann, Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen, FC Bayern München, SWISS, Europa-Park, Intersnack, Eau Thermale Avène u. v. m.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 1998
Stammkapital: 100000
Mitarbeiter (fest): 34
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking
gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
JahrPlatzHonorarumsatzWachstumMitarbeiterVeränderung
2005 114 1,010 Mio. € - 14 -
2006 117 1,150 Mio. € 13.9 % 20 35.7 %
2007 105 1,255 Mio. € 9.1 % 16 -5.3 %
2008 93 1,663 Mio. € 32.5 % 19 0.0 %
2009 81 1,980 Mio. € 19.1 % 20 11.1 %
2010 82 1,886 Mio. € -4.7 % 21 5.0 %
2011 97 1,830 Mio. € -3.0 % 20 -4.8 %
2012 70 3,031 Mio. € 65.6 % 34 70.0 %
2013 81 2,800 Mio. € -7.6 % 35 2.9 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.

Dieser Anbieter hat 1 Whitepaper für Sie bereitgestellt:

1 pdf Studie "Kinder im Internet - vom virtuellen Spielplatz zum Alltagsbegleiter" 15.06.2009

Dieser Anbieter hat 1 Unternehmensinformationen für Sie bereitgestellt:

1 pdf Agenturinformationen 08.03.2013
Ihre Suche: Eintrag 91 von 3513 (Listenansicht)
iBusiness Dienstleister-Karte: Hier finden Sie dieses Unternehmen