Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 168-168 von 405

AdBerry Media GmbH

  • Zieglerstr. 61
  • 47058 Duisburg
  • Deutschland

Die AdBerry Media GmbH ist ein unabhängiger und serviceorientierter Onlinevermarkter im Bereich der Digitalen Medien.
Unser Service: jederzeitige und unentgeltliche Stornierungsmöglichkeit bei schlechter Kampagnenperformance und/oder Unzufriedenheit über den Service bei AdBerry, ohne Wenn und Aber!

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Klassisches Marketing
2
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
4
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
9
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
3
Film
Gastronomie
Handel
Handwerk
Immobilien
Industrie
3
Chemie
Elektro
Energie
ITK
7
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
6
Bekleidung
Luxusgüter
2
Schmuck
Markenartikel
Medien
3
Verlage
3
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Leistungen
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
1
Mediaplanung
Marktforschung
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Auslieferung
Bildung
Demograph. Targeting
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Fernsehen/TV
Flash-Banner
HTML-Banner
Kampagnenplanung
Konkurrenzbeobachtung
Layer-Ads (DHTML)
Location Based
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
Newsletter
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pharma/Kosmetik
Regionaltargeting
Skyscraper
Standard-Banner
Streaming Media
TKP
Vermittlung
Websites
Zeitraum
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 13.12.2006