Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

adMates GmbH

  • Philipp-Löwenfeld-Str.
  • München München
  • Deutschland

adMates ist eine Werbekanal übergreifende Full Service Online Marketing Agentur aus München. Dabei setzt adMates vor allem in der strategischen Beratung und operativen Umsetzung von Multichannel Werbekampagnen an.
Hierbei liegt uns vor allem folgendes am Herzen:

Die Symbiose & der Gesamt ROI aus den individuellen Werbekanälen.

Die Höhe der jeweiligen Werbebudgets auf unterschiedlichen Kanälen spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Wir setzten auf flexible Werbebudgets & Abrechnungsmodelle, um eine ganzheitliche Strategie über alle Werbemaßnahmen hinweg zu gewährleisten.

Unser Ziel:
Senkung Ihrer aktuellen Werbeausgaben bei steigendem Return on Invest bzw. ROAS der laufenden Kampagnen.

Mit einer kanalübergreifenden Online Marketing Strategie decken wir die Customer Journey des Kunden optimal ab. Hierbei spielt die Kombination aus Google Ads, Facebook & Instagram Ads (Social Media), Video Ads & Banner Ads inkl. ausgeklügelten Funnel Strategien & Retargeting eine entscheidende Rolle.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 29.01.2024