iBusiness Dienstleisterverzeichnis

SHS VIVEON AG, München

Aktualisiert am: 18.01.2005
Clarita-Bernhard-Str. 27
81249 München
Deutschland

Telefon: 089/74 27 57-0
Telefax: 089774 27 57-10
www.shs-viveon.com
info@SHS-VIVEON.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die SHS Informationssysteme gehört zu den führenden europäischen IT-Dienstleistern im Kundenmanagement-Segment. SHS wurde 1991 in München gegründet und ist seit Mai 1999 an der Frankfurter Wertpapierbörse im Prime Segment notiert. Der Unternehmenssitz von SHS befindet sich in Martinsried bei München.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
3
Banken/Finanzen
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
1
Freizeit
Touristik / Reisen
Handel
2
Industrie
1
Automobil
Fahrzeugbau
Energie
2
ITK
Computer/EDV
Telekommunikation
1
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Verbände
Bildung
Fernsehen/TV
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.