Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Kurzprofil:
Über denkwerk
denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk beschäftigt 190 Experten aus 19 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den langjährigen Kunden von denkwerk zählen Unternehmen und Institutionen wie BMW, Deutsche Telekom, Germanwings und OBI.
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 1998
Stammkapital: 221000
Mitarbeiter (fest): 190
Verbandsmitgliedschaften:
BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des
Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr |
Platz |
Honorarumsatz |
Wachstum |
Mitarbeiter |
Veränderung |
2005 |
27 |
4,730 Mio. € |
- |
64 |
- |
2006 |
17 |
6,672 Mio. € |
41.1 % |
69 |
0.0 % |
2007 |
17 |
7,996 Mio. € |
19.8 % |
89 |
27.4 % |
2008 |
12 |
10,030 Mio. € |
25.4 % |
134 |
48.1 % |
2009 |
14 |
11,453 Mio. € |
14.2 % |
136 |
17.1 % |
2010 |
15 |
10,476 Mio. € |
-8.5 % |
120 |
-8.0 % |
2011 |
17 |
10,670 Mio. € |
1.9 % |
125 |
-2.4 % |
2012 |
15 |
12,186 Mio. € |
14.2 % |
150 |
22.0 % |
2013 |
16 |
13,126 Mio. € |
7.7 % |
152 |
1.3 % |
2014 |
17 |
14,203 Mio. € |
8.2 % |
149 |
-2.0 % |
2015 |
18 |
15,030 Mio. € |
5.8 % |
173 |
16.1 % |
2016 |
29 |
12,351 Mio. € |
-17.8 % |
168 |
-2.9 % |
2017 |
28 |
14,825 Mio. € |
20.0 % |
174 |
3.6 % |
2018 |
25 |
15,180 Mio. € |
2.4 % |
175 |
0.6 % |
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Dieser Anbieter hat 6 Whitepaper für Sie bereitgestellt:
Micro UX. Wie Produkte wirklich Spaß machen (2014) (07.07.2014)
Ideation Workshops (2014) (30.07.2014)
Flat Design. Die digitale Welt wird platt gemacht. (24.07.2014)
Digitale Produktentwicklung - der denkwerk Prozess (2012) (05.12.2012)
Size Matters - Responsive-Design-Lösungen mit denkwerk (2013) (23.01.2014)
Fast Forward - Innovationsberatung mit denkwerk (2013) (23.01.2014)
Branchen
1
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Leistungen
37
Dienstleistungen
1
Kundenservice und Kontakt
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
OXID eShop
Magento
hybris Commerce Suite
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Contens
Word Press
TYPO3 Neos
Magento
TYPO3
CoreMedia CMS
Magnolia
Adobe Web Content Management
Legende: |
= Einige Erfahrung |
= Viel Erfahrung |
= Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Geschäftsleitung/Vorstand:
Jochen Schlaier
Marco Zingler
Stellenangebote:
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 11.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Berlin
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Berlin
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Berlin
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Berlin
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Arbeitsort: Köln
geprüft am 18.01.2021
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im
Etat-Verzeichnis.
fraenk
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Vermarktung
Projekt-Titel: fraenk
Anwendungsbereich: Marketing,Werbung
Branche: Werbung
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | fraenk |
Anbieter/Agentur: | denkwerk GmbH |
URL | https://www.denkwerk.com/de |
E-Mail | hello@denkwerk.com |
Tel. | +49 221 29 42 100 |
Fax | +49 221 29 42 101 |
Strasse | Vogelsanger Str. 66 |
PLZ | 50823 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.06.20)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
---|
Werbung |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
---|
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
---|
fraenk |
Projektleiter beim Auftraggeber |
---|
Marco Zingler und Jochen Schlaier |
Aufgabe/Briefing |
---|
Zuständing für die Markenentwicklung und Kampagnenkommunikation des Mobilfunktarifs. |
Stadtwerke München GmbH
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: Stadtwerke München GmbH
Anwendungsbereich: Intranet
Branche: Internetangebote
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | Stadtwerke München GmbH |
Anbieter/Agentur: | denkwerk GmbH |
URL | https://www.denkwerk.com/ |
E-Mail | hello@denkwerk.com |
Tel. | +49 221 29 42 100 |
Fax | +49 221 29 42 101 |
Strasse | Vogelsanger Str. 66 |
PLZ | 50823 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.04.20)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
---|
Nein
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
---|
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
---|
Intranet |
Zielplattform/Medium |
---|
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
---|
Stadtwerke München GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
---|
Andreas Brunner |
Aufgabe/Briefing |
---|
Relaunch der Webseite swm.de.
swm.de neu“ gibt es im Herbst 2020. Hierbei verantwortet denkwerk den Entwicklungsprozess als Full-Service-Agentur für die Bereiche Visual Design/UX und technische Themen im Frontend. |
Esprit Retail B.V. & Co. KG
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Projekt-Titel: Esprit Retail B.V. & Co. KG
Anwendungsbereich: Intranet,Marketing,Werbung
Branche: Werbung
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | Esprit Retail B.V. & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | denkwerk GmbH |
URL | https://www.denkwerk.com/de |
E-Mail | hello@denkwerk.com |
Tel. | +49 221 29 42 100 |
Fax | +49 221 29 42 101 |
Strasse | Vogelsanger Str. 66 |
PLZ | 50823 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.02.20)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
---|
Nein
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
---|
Werbung |
Anwendungsbereich |
---|
Intranet,Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
---|
Esprit Retail B.V. & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
---|
Nam Hoang-Dong |
Aufgabe/Briefing |
---|
Der Etat des Neukunden umfasst sämtliche Design-Themen, dazu gehören die Bereiche User Experience (UX) und Visual Design sowie auch die Entwicklung eines verbesserten und unternehmensweiten Designsystems. Mithilfe der Maßnahmen soll ein einheitliches und topaktuelles Benutzererlebnis für alle digitalen Touchpoints von ESPRIT geschaffen und auch die Effizienz für die inhaltliche Pflege erhöht werden. Darüber hinaus verantwortet die Digitalagentur auch die Integration des Content Management Systems (CMS) von CoreMedia im Front- und Back-End. Mit diesem zentralen CMS möchte das Modeunternehmen die Erstellung und Bereitstellung von Inhalten an den digitalen Touchpoints von Esprit zentralisieren und standardisieren. denkwerk wird dafür die verschiedenen Kanäle schrittweise anbinden. Dies betrifft im ersten Schritt den B2C-Online-Shop, gefolgt von weiteren Touchpoints (wie App, B2B-Plattform, etc.).
Somit gestaltet die Digitalagentur Shopping-Erlebnis für digitale Touchpoints von ESPRIT neu und optimiert E-Commerce-IT-Landschaft des internationalen Modekonzerns
-Erster Livegang in UK erfolgreich abgeschlossen, weitere Länder folgen |
Media Markt E-Business GmbH
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: Media Markt
Anwendungsbereich: Marketing,Werbung
Branche: Handel
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | Media Markt |
Anbieter/Agentur: | denkwerk GmbH |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.10.16)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
---|
Ja
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
---|
Handel |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
---|
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
---|
Media Markt E-Business GmbH |
Aufgabe/Briefing |
---|
Die Digitalagentur denkwerk unterstützt Media Markt Deutschland ab sofort in allen Bereichen des Online-Marketings. Im Fokus steht dabei, die Markenwelt des Unternehmens in digitalen Kanälen für die Nutzer auf attraktive Weise erlebbar zu machen. Im Zuge dessen arbeitet denkwerk auch an neuen Strategien und Konzepten für die digitalen Kanäle innerhalb des deutschen Marktes – dazu gehören insbesondere die Bereiche Content, Social
Media sowie die Umsetzung von Digitalkampagnen.
In den Händen von denkwerk liegen die redaktionelle Betreuung, die technische Pflege der sozialen Kanäle sowie die digitale Kommunikation – dazu zählen auch die Strategie, das Storytelling und die Umsetzung im Bereich Social Media. |
Motel One GmbH
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Projekt-Titel: Motel One
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Touristik / Reisen
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | Motel One |
Anbieter/Agentur: | denkwerk GmbH |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.10.16)
Art der Meldung |
---|
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
---|
http://www.motel-one.com/de/
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
---|
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing |
Zielplattform/Medium |
---|
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
---|
Motel One GmbH |
Aufgabe/Briefing |
---|
Der Auftrag bestand aus einem Relaunch der Website und der Online-Buchungsstrecke. Im Fokus stehen hierbei die Verlängerung und Stärkung des digitalen Markenerlebnisses, die Steigerung der Online-Direkt-Buchungen und eine individualisierte Kundenkommunikation entlang der Customer Journey. |
Umsetzung/Lösung |
---|
Die Website wird mehrsprachig und im Responsive Design umgesetzt werden, um einen grenzüberschreitenden Wiederkennungswert und eine optimale Nutzung über verschiedene Devices zu ermöglichen. Die Zielgruppe umfasst alle Reisenden, deren Fokus auf Standort, Qualität und Preis liegt. Motel One möchte dabei sowohl Business - als auch Freizeitreisende ansprechen.
denkwerk verantwortet den kompletten Relaunch der Website motel-one.com inklusive der neuen technischen Umsetzung. Bis Ende des Jahres ist der Livegang der neuen Online-Buchungsstrecke geplant, die neue Website geht voraussichtlich im Frühjahr 2017 live. |
Union Investment Privatfonds GmbH
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: Union Investment
Anwendungsbereich: Marketing,Werbung
Branche: Banken/Finanzdienstleister
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | Union Investment |
Anbieter/Agentur: | denkwerk GmbH |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.09.16)
Art der Meldung |
---|
Launch |
Öffentlich zugänglich |
---|
sparstrumpf.de
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
---|
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
---|
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
---|
Union Investment Privatfonds GmbH |
Aufgabe/Briefing |
---|
Realisierung einer dreijährigen Kampagne rund um das Thema Fondssparen, die den Nutzern das Thema Sparen mit Fonds auf verständliche Weise näherbringen soll. |
Umsetzung/Lösung |
---|
Die neue Microsite sparstrumpf.de schafft eine hohe Transparenz für die Möglichkeiten eines Sparers und klärt über die Vorteile auf. Darüber hinaus schaffen ein Erklärvideo und Animationen auf spielerische Art weiteres Interesse für eine persönliche Beratung in den Filialen der Partnerbanken von Union Investment. Mit dem neuen Filialfinder auf sparstrumpf.de reduziert sich die Suche nach einer nächstgelegenen Beratung auf nur wenige Klicks. Zudem ist sparstrumpf.de im Responsive Design umgesetzt und bietet eine angenehme Bedienbarkeit über alle Devices.
Die Strategie, Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Microsite liegen in den Händen von denkwerk. Die Digitalagentur erhöht darüber hinaus die Aufmerksamkeit mithilfe begleitender Digital-Maßnahmen zur Kampagne inklusive Social Media. |
Zwilling J.A. Henckels AG
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Vermarktung
Projekt-Titel: Zwilling
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Handel
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.07.15)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
---|
https://de.zwilling-shop.com/
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
---|
Handel |
Anwendungsbereich |
---|
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
---|
Web |
Auftraggeber |
---|
Zwilling J.A. Henckels AG |
Aufgabe/Briefing |
---|
Die Zwilling J.A. Henckels AG geht einen großen Schritt in Richtung digitaler Neuausrichtung: Es wurde der Relaunch des Onlineshops unter zwilling-shop.com durchgeführt. Brandwebsites flankieren den Shop und lassen den Nutzer in die Markenwelten eintauchen – den Anfang machen zwilling.com sowie miyabi-knives.com. Ziel des komplexen Projekts ist es, eine neue E-Commerce-Strategie mit allen Marken unter einem Dach zu etablieren und die Systeme international zu vereinheitlichen. |
Umsetzung/Lösung |
---|
Zur Zwilling-Gruppe gehören zahlreiche Marken wie Zwilling, Staub, Miyabi, Demeyere, BSF und weitere, die international für hochwertige Küchen- und Beautyprodukte bekannt sind. Zu Beginn des Projekts stand deshalb zunächst eine intensive Strategie- und Analyse-Phase. Die weltweite Struktur von Zwilling im Netz war komplex: Einzelne Länder oder Marken haben mit verschiedenen Content-Management- und Shop-Systemen gearbeitet, es gab wenig gestalterische Einheit und keine gemeinsame E-Commerce-Strategie. Mit dem neuen Ansatz wirken alle digitalen Kanäle gezielt zusammen und führen den Kunden von der Marke zum Onlinekauf – und das auf der ganzen Welt. |
A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption
Projekt-Titel: A.T.U.
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Fahrzeugbau
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.06.15)
Art der Meldung |
---|
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption |
Branche |
---|
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing |
Zielplattform/Medium |
---|
Web |
Auftraggeber |
---|
A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
---|
Denkwerk hat den Pitch um einen Digital-Etat des KFZ-Service-Unternehmens Auto Teile Unger (A.T.U.) gewonnen. Ab sofort betreut die Agentur mit Standorten in Köln und Berlin den neuen Kunden mit insgesamt zwölf Mitarbeitern. |
Umsetzung/Lösung |
---|
Hauptaufgabe von Denkwerk ist die Digitalisierung des Werkstattbereichs von A.T.U. Hierzu gehört die strategische Beratung bei der digitalen Transformation sowie der Aufbau des Portals "Mein A.T.U".
Damit will das Unternehmen aus Weiden das Ziel erreichen, Vorreiter für KFZ-Services im Online-Bereich zu werden. Hierfür arbeitet Denkwerk mit Mitarbeitern aus den Bereichen Analyse und Strategie, Informationsarchitektur, Design, Frontend-Entwicklung sowie Account Management. |
STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Projekt-Titel: stiebel-eltron.de
Anwendungsbereich: Marketing,Werbung
Branche: Elektro
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | stiebel-eltron.de |
Anbieter/Agentur: | Denkwerk GmbH |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.05.15)
Art der Meldung |
---|
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
---|
https://www.stiebel-eltron.de/de/home.html
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
---|
Elektro |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
---|
Web |
Auftraggeber |
---|
STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
---|
Denkwerk und STIEBEL ELTRON haben eine neue Online-Strategie und -Präsenz für das Elektro- und Heiztechnik-Unternehmen geschaffen. Die neue Website unter stiebel-eltron.de richtet sich an verschiedene Zielgruppen sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. |
Umsetzung/Lösung |
---|
Fachpartner wie Architekten, Installateure und Planer für Gebäudetechnik erhalten nach dem Login individualisierte Inhalte und kostenlosen Zugang zu Materialien, Fachinformationen und Tools. Die personalisierte Startseite bietet dem Nutzer einen schnellen Einstieg in die relevanten Inhalte. Denkwerk verantwortet die umfangreiche strategische Beratung sowie die Konzeption, die visuelle Gestaltung und die technische Umsetzung der neuen Plattform in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und IT-Team von Stiebel Eltron. Nutzer finden nun deutlich mehr Informationen zu einzelnen Produkten und können leichter auf zusätzliche Dokumente wie Betriebsanleitungen und Zertifikate zugreifen. |
Stiftung Deutsche Krebshilfe
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: Deutsche Krebshilfe
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | Deutsche Krebshilfe |
Anbieter/Agentur: | Denkwerk GmbH |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.05.15)
Art der Meldung |
---|
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
---|
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing |
Zielplattform/Medium |
---|
Web |
Auftraggeber |
---|
Stiftung Deutsche Krebshilfe |
Aufgabe/Briefing |
---|
Denkwerk setzt sich im Pitch um den Online-Etat der Deutschen Krebshilfe durch. Die Digitalagentur wird in den Bereichen Beratung, Design und Technologie für die Organisation mit Sitz in Bonn tätig. Die Deutsche Krebshilfe ist der wichtigste private Geldgeber auf dem Gebiet der Krebsforschung in Deutschland. |
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Zertifikate:
TYPO3 Certified Integrator
Hybris Solution Provider-Partner
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet: