iBusiness Dienstleisterverzeichnis

IDL Unternehmensgruppe, Schmitten

Aktualisiert am: 18.05.2020
Tannenwaldstraße 14
61389 Schmitten
Deutschland

Telefon: +49 6082 9214-0
www.idl.eu
info@idl.eu

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

IDL ist führender Anbieter von Software Applications für Financial Performance Management. Die hohe Fachkompetenz in den Bereichen Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse überzeugt über 1.100 Unternehmen. Branchenführende Konzerne vertrauen weltweit seit Jahrzehnten auf Software und Services ?Made in Germany?. Die Marktführerschaft der IDL wird durch unabhängige Analysten bestätigt.

Die IDL CPM Suite ist eine Software für die Unternehmenssteuerung mit integrierten Applikationen für Konzernkonsolidierung, Finanzplanung, operative Planung, Managementreporting, regulatorisches Berichtswesen und Analyse.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
15
Digital
5
Backend-Systeme
ERP-Systeme
5
Desktop-Apps
Windows
Anwendungsbereiche
B2B
Branchen
2
Banken/Finanzen
Finanzberater
5
Bildung/Beruf
Fachinformation
4
Handel
4
Warengruppen
EDV und Telekommunikationsgeräte
5
ITK
Computer/EDV
Leistungen
25
Dienstleistungen
Aus- und Weiterbildung
5
Beratung
Technologieberatung
5
Kundenservice und Kontakt
Contactcenter-Leistungen
Vertrieb/Verkauf
Zertifizierung
5
Services
5
Digitale Services
5
SAAS/Software
ERP-Software
Berichts- und Meldewesen
Business Intelligence Lösungen
ESEF Reporting
Finanzmanagementsoftware
Konsolidierung
Unternehmens- und Konzernsteuerung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.