Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-1 von 1

adRom Media Marketing GmbH

  • Lehenweg 2
  • 6830 Rankweil
  • Österreich

adRom ist Spezialisiert auf Online Direkt Marketing. Schwerpunkt Performance Marketing, Permission Marketing, Leadgewinnung und Full Service eMail Marketing. Erstellung von Vorlagen, Versand, Bereitstellung von high end E-Mail Software.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Klassisches Marketing
2
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
4
Banken
Versicherungen
Freizeit
7
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
3
Film
Museen
Gastronomie
Handel
Handwerk
Immobilien
Industrie
5
Automobil
2
Fahrzeugbau
Chemie
Maschinenbau
ITK
6
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
Kirchen
Konsumgüter
5
Bekleidung
Luxusgüter
1
Schmuck
Markenartikel
Medien
4
Verlage
4
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
Politik
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
15
Agenturleistungen
10
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Text
Direktmarketing
2
Postadressen
Marktforschung
Vertrieb/Verkauf
2
Mediavermarktung
Auslieferung
Bildung
Demograph. Targeting
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Fernsehen/TV
Flash-Banner
Grafik/Design
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Layer-Ads (DHTML)
Location Based
Medizin
Mobil
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
Newsletter
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Permission Marketing
Pharma/Kosmetik
Pop-Under
Pop-Up
Regionaltargeting
Resonanzmessung
RSS/Atom
Skyscraper
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Suchergebnisse
Text-Ads
Textlinks
TKP
Vermittlung
Websites
Zeitraum
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 29.04.2008