Die Top 13 Learnings für den erfolgreichen Aufbau eines eigenen Online-Marktplatzes
Zum Webinar anmelden
Der Aufbau und Betrieb eines eigenen Online-Marktplatzes steht auf der Roadmap vieler Unternehmen. Die Komplexität des Projekts erscheint jedoch häufig überwältigend und unzählige Informationen prasseln von allen Seiten auf die Verantwortlichen ein. Doch worauf kommt es wirklich an? Zum Webinar anmelden
Im Analytics-Markt rumort es: Nicht nur Consent-Banner und Cookie-Aus sorgen für Wirbel, auch für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen
Legen Sie auch für Ihr Unternehmen ein Dienstleister-Dossier an: Mit detailliertem Leistungsprofil, Referenzen, Unternehmensdaten und Verknüpfung zur redaktionellen Berichterstattung auf iBusiness