Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-1 von 1

Webrepublic

  • Bederstrasse 49
  • 8002 Zürich
  • Schweiz

Webrepublic ist die Agentur für effizientes Digital Marketing. Als inhabergeführte, unabhängige Agentur reagieren wir schnell und unkompliziert auf Ihre Bedürfnisse. Gemeinsam trennen wir wichtige von unwichtigen Zahlen und übersetzen technologischen Wandel in konkrete Handlungsempfehlungen. So entwickeln wir Massnahmen, die über Digital Marketing hinaus wirken.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
7
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
5
SEM
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
7
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
3
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
10
Anlagenbau
Automobil
2
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
4
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
Vereine
Konsumgüter
13
Bekleidung
FMCG
3
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
13
Agenturleistungen
8
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Optimierung
1
A/B-Testing
Text
Beratung
Marktforschung
Vertrieb/Verkauf
2
Mediavermarktung
Adserver-Betrieb
Auslieferung
Baidu-Marketing
Beruf / Karriere
Demograph. Targeting
Dienstleister
Digital Analytics
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Grafik
Grafik/Design
HTML-Banner
Internationales Digitales Marketing
Interstitials
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Konkurrenzbeobachtung
Layer-Ads (DHTML)
Location Based
Mobil
Naver-Marketing
Newsletter
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Permission Marketing
Predictive Analytics
Programmatic Advertising
Regionaltargeting
Resonanzmessung
SEA
SEM/SEO
Skyscraper
Standard-Banner
Streaming Media
Suchergebnisse
Suchmaschinen-Optimierung(SEO)
Suchmaschinenwerbung
Text-Ads
Textlinks
TKP
Web-Services
Websites
Yahoo!Japan-Marketing
YouTube-Werbung
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 28.06.2018