Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 11

Sortieren nach:

Blackbit digital Commerce GmbH

  • 37079 Göttingen
  •  83.5 km
  •  k.A.
  •  54
  •  k.A.
Wir unterstützen Unternehmen mit wirkungsvollen Marketingstrategien und innovativen Technologien dabei, über alle Kanäle hinweg integrierte Einkaufserlebnisse zu schaffen, um sich am digitalisierten Markt erfolgreich zu behaupten. Der gezielte Dialog mit den Kunden steht für uns immer im Mittelpunkt: Wir beraten, planen und setzen um. Mit über 50 Mitarbeitern an drei Standorten. Seit über 30 Jahre

dotSource SE

  • 07743 Jena
  •  93.9 km
  •  k.A.
  •  500
  •  2
Seit 2006 entwickelt und realisiert dotSource skalierbare Digitalprodukte für Marketing, Vertrieb und Services. Dabei verstehen sich mehr als 400 Digital Natives als Partner ihrer Kunden, deren individuelle Anforderungen ab der ersten Idee einfließen. Dieser Kompetenz vertrauen Unternehmen wie ESPRIT, hessnatur, Ottobock, TEAG, KWS, BayWa, Axel Springer, C.H.Beck, Würth und Netto Digital.

Intershop Communications AG

  • 07743 Jena
  •  95.4 km
  •  38.00 Mio. €
  •  261
  •  11
Die Intershop Communications AG unterstützt weltweit führende Hersteller und Großhändler dabei, ihren Vertrieb innovativ zu digitalisieren. Auf Intershops Cloud-basierter E-Commerce-Plattform können B2B-Unternehmen ihre digitale Präsenz auf- und ausbauen, ein konsistent positives Kundenerlebnis schaffen und so nachhaltig den Online-Umsatz steigern.
 Petersberg
 44.7 km
 k.A.
 90
 3
 Kassel
 74.0 km
 k.A.
 7
 2
 Coburg
 80.9 km
 k.A.
 5
 1
 Göttingen
 83.9 km
 k.A.
 2
 k.A.
 Grafenrheinfeld
 92.4 km
 91.00 Mio. €
 800
 k.A.
 Jena
 94.0 km
 k.A.
 35
 1
 Jena
 94.0 km
 k.A.
 6
 k.A.