Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 19

Sortieren nach:

diconium GmbH

  • 70376 Stuttgart
  •  98.0 km
  •  k.A.
  •  2000
  •  k.A.
diconium ist Ihr Partner für digitales Wachstum entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Wir konzipieren Strategien, entwickeln Commerce-Plattformen und verhelfen zu datengetriebener Intelligenz.? Verwurzelt im Commerce, gewachsen in der digitalen Transformation. diconium steckt genauso tief im Digitalvertrieb von STIHL wie in der Software des ID.4 von Volkswagen, der Markenplattform von Bechtle

KPS AG

  • 85774 Unterföhring
  •  98.1 km
  •  179.00 Mio. €
  •  1000
  •  k.A.
KPS ist eines der führenden Beratungsunternehmen in Europa mit einem Fokus auf Handelsprozessen. Von der umfassenden Transformationsinitiative bis zum gezielten Boost - mit passgenauer Beratung und branchenspezifischen Produkten schaffen wir einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden. Wir decken alle Prozesse von der Strategie über die Kundeninteraktion bis hin zum operativen Kerngeschäft ab.
 Augsburg
 42.2 km
 k.A.
 100
 k.A.
 Köngen
 82.1 km
 k.A.
 13
 1
 Esslingen
 87.2 km
 k.A.
 8
 k.A.
 München
 88.0 km
 k.A.
 k.A.
 k.A.
 München
 90.6 km
 k.A.
 100
 k.A.
 München
 91.3 km
 k.A.
 450
 1
 München
 91.5 km
 k.A.
 10
 1
 München
 91.6 km
 k.A.
 62
 1