Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-3 von 3

Sortieren nach:

lindbaum - digitalize business

  • 37520 Osterode
  •  61.3 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
lindbaum ist ein deutsches Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen für die Digitalisierung von Kommunikation, Prozessen und Geschäftsmodellen. Branchenübergreifend unterstützt lindbaum mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation, durch die wirksame Kombination von Online Marketing, Webseiten/Shops, CRM Systemen und Webanalyse.

Smart Commerce SE

  • 07743 Jena
  •  72.9 km
  •  12.30 Mio. €
  •  100
  •  k.A.
Smart Commerce ist der technisch exzellente eCommerce-Partner für den Mittelstand. Die Arbeit unserer marktführenden eCommerce & Digital-Consulting Teams garantiert den langfristigen Erfolg unserer Geschäftspartner.

dotSource SE

  • 07743 Jena
  •  73.2 km
  •  k.A.
  •  500
  •  k.A.
Seit 2006 entwickelt und realisiert dotSource skalierbare Digitalprodukte für Marketing, Vertrieb und Services. Dabei verstehen sich mehr als 400 Digital Natives als Partner ihrer Kunden, deren individuelle Anforderungen ab der ersten Idee einfließen. Dieser Kompetenz vertrauen Unternehmen wie ESPRIT, hessnatur, Ottobock, TEAG, KWS, BayWa, Axel Springer, C.H.Beck, Würth und Netto Digital.