Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Die Etat-Datenbank beinhaltet Projekte von Agenturen und Anbietern. Ganz gleich, ob Webauftritte oder Microsites, ob Facebook-Präsenzen oder Shop-Backends. Hier finden Sie alles.

Suche in:
Sortiere nach:
Die aktuellsten Einträge in 'Etats, Projekte, Launch und Relaunch'

VALID Group GmbH relauncht ENERTRAG SE Website Relaunch mit IBEXA DXP

  • Auftraggeber: ENERTRAG SE
  • Ausführendes Unternehmen: VALID Group GmbH
  • Bekannt gemacht am: 28.03.25

Unic Holding AG relauncht MAGURA Shop & Kundenportal

  • Auftraggeber: MAGENWIRTH Technologies GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Unic Holding AG
  • Bekannt gemacht am: 24.03.25

searchHub.io gewinnt SLV GmbH

  • Auftraggeber: SLV GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: searchHub.io
  • Bekannt gemacht am: 18.03.25

searchHub.io startet DECATHLON - beeindruckendes Wachstum durch verbesserte Site Search

  • Auftraggeber: DECATHLON Deutschland
  • Ausführendes Unternehmen: searchHub.io
  • Bekannt gemacht am: 18.03.25

elanyo GmbH startet Kampagnenmanagement-System bei einer Telko

  • Auftraggeber: Deutsche Telekom
  • Ausführendes Unternehmen: elanyo GmbH
  • Bekannt gemacht am: 22.01.25

elanyo GmbH startet Ganzheitliche Kundensegmentierung im Einzelhandel - Bessere, datengetriebene Entscheidungen bei Marketing & Co.

  • Auftraggeber: Fressnapf Holding SE
  • Ausführendes Unternehmen: elanyo GmbH
  • Bekannt gemacht am: 22.01.25