Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 11 bis 15 von 15

Grey startet mobile.beko-bbl.de

  • Auftraggeber: BBL GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Grey
  • Bekannt gemacht am: 02.05.11

Grey gewinnt Pitch bei "Anton Schlecker "

  • Auftraggeber: Anton Schlecker
  • Ausführendes Unternehmen: Grey
  • Bekannt gemacht am: 26.04.11

Grey Digital relauncht valess.de

  • Auftraggeber: FrieslandCampina Cheese GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Grey Digital
  • Bekannt gemacht am: 22.03.10

Grey gewinnt RPR1 Rheinland - Pfälzische Rundfunk GmbH & Co KG

  • Auftraggeber: RPR1 Rheinland - Pfälzische Rundfunk GmbH & Co KG
  • Ausführendes Unternehmen: Grey
  • Bekannt gemacht am: 16.03.10

Grey Düsseldorf startet love-odol.de

  • Auftraggeber: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
  • Ausführendes Unternehmen: Grey Düsseldorf
  • Bekannt gemacht am: 10.03.10