Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 2541 bis 2550 von 7881

Ressourcenmangel Stuttgart GmbH gewinnt Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg

  • Auftraggeber: Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg
  • Ausführendes Unternehmen: Ressourcenmangel Stuttgart GmbH
  • Bekannt gemacht am: 19.03.14

Omedia24 GmbH gewinnt Basler Haar-Kosmetik GmbH & Co. KG

  • Auftraggeber: Basler Haar-Kosmetik GmbH & Co. KG
  • Ausführendes Unternehmen: Omedia24 GmbH
  • Bekannt gemacht am: 19.03.14

Web-netz gewinnt Roy Robson Fashio GmbH & Co. KG

  • Auftraggeber: Roy Robson Fashio GmbH & Co. KG
  • Ausführendes Unternehmen: Web-netz
  • Bekannt gemacht am: 19.03.14

Syzygy startet new-v-class.com

  • Auftraggeber: Mercedes-Benz Vans
  • Ausführendes Unternehmen: Syzygy
  • Bekannt gemacht am: 18.03.14

Initiative Deutschland startet artemide.de/blog

  • Auftraggeber: Artemide GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Initiative Deutschland
  • Bekannt gemacht am: 18.03.14

Cocodibu gewinnt EDM Einfach Direkt Media

  • Auftraggeber: EDM Einfach Direkt Media
  • Ausführendes Unternehmen: Cocodibu
  • Bekannt gemacht am: 17.03.14

Infomantis startet Smarte Apps für Bundesligavereine

  • Auftraggeber: Mediengruppe Madsack
  • Ausführendes Unternehmen: Infomantis
  • Bekannt gemacht am: 13.03.14

Jung von Matt/Brand Activation startet „Mach´s einfach mit OBI!“

  • Auftraggeber: OBI Group Holding SE & Co. KGaA
  • Ausführendes Unternehmen: Jung von Matt/Brand Activation
  • Bekannt gemacht am: 13.03.14

Zebra Werbeagentur startet die-stadt-bin-ich.de

  • Auftraggeber: Stadtverwaltung Chemnitz
  • Ausführendes Unternehmen: Zebra Werbeagentur
  • Bekannt gemacht am: 13.03.14

Heimat startet Otto - Frühjahr-/Sommer-Kampagne

  • Auftraggeber: Otto (GmbH & Co KG)
  • Ausführendes Unternehmen: Heimat
  • Bekannt gemacht am: 13.03.14