Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 2881 bis 2890 von 7881

Serviceplan Content Hamburg startet BMW App

  • Auftraggeber: BMW
  • Ausführendes Unternehmen: Serviceplan Content Hamburg
  • Bekannt gemacht am: 09.09.13

Netzkern gewinnt DSA Deutsche Sportausweis GmbH

  • Auftraggeber: DSA Deutsche Sportausweis GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Netzkern
  • Bekannt gemacht am: 09.09.13

Exozet gewinnt Deutsche Telekom

  • Auftraggeber: Deutsche Telekom
  • Ausführendes Unternehmen: Exozet
  • Bekannt gemacht am: 09.09.13

Sapientnitro startet artrules.ica.org.uk

  • Auftraggeber: Institute of Contemporary Arts (ICA)
  • Ausführendes Unternehmen: Sapientnitro
  • Bekannt gemacht am: 09.09.13

Nugg.ad gewinnt BBC Worldwide

  • Auftraggeber: BBC Worldwide
  • Ausführendes Unternehmen: Nugg.ad
  • Bekannt gemacht am: 09.09.13

Pilot gewinnt Ara Shoes AG

  • Auftraggeber: Ara Shoes AG
  • Ausführendes Unternehmen: Pilot
  • Bekannt gemacht am: 09.09.13

Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet das-weltgeschehen-wirkt.de

  • Auftraggeber: ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft, Frankfurt
  • Ausführendes Unternehmen: Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt
  • Bekannt gemacht am: 09.09.13

Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) gewinnt Bonprix Handelsgesellschaft mbH

  • Auftraggeber: Bonprix Handelsgesellschaft mbH
  • Ausführendes Unternehmen: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG)
  • Bekannt gemacht am: 09.09.13

Brandwatch startet Digitalstrom „Wahrheit oder Lüge“

  • Auftraggeber: Aizo AG
  • Ausführendes Unternehmen: Brandwatch
  • Bekannt gemacht am: 09.09.13

Kuborgh GmbH startet horseship.de

  • Auftraggeber: Horseship GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Kuborgh GmbH
  • Bekannt gemacht am: 06.09.13