Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 4251 bis 4260 von 7880

Pier2Port startet Facebook App My Mercedes-Benz Museum

  • Auftraggeber: Daimler AG
  • Ausführendes Unternehmen: Pier2Port
  • Bekannt gemacht am: 14.02.12

Interactive Scape gewinnt Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland

  • Auftraggeber: Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland
  • Ausführendes Unternehmen: Interactive Scape
  • Bekannt gemacht am: 14.02.12

Weitclick relauncht brunnen.com

  • Auftraggeber: Baier & Schneider GmbH & Co. KG
  • Ausführendes Unternehmen: Weitclick
  • Bekannt gemacht am: 13.02.12

Scholz & Friends Agenda gewinnt Generaldirektion “Informationsgesellschaft und Medien”

  • Auftraggeber: Generaldirektion “Informationsgesellschaft und Medien”
  • Ausführendes Unternehmen: Scholz & Friends Agenda
  • Bekannt gemacht am: 13.02.12

CDM Group startet gesunddurchsjahr.de

  • Auftraggeber: Weleda AG
  • Ausführendes Unternehmen: CDM Group
  • Bekannt gemacht am: 13.02.12

Pilot Hamburg gewinnt Mage Solar AG

  • Auftraggeber: Mage Solar AG
  • Ausführendes Unternehmen: Pilot Hamburg
  • Bekannt gemacht am: 13.02.12

McCann Erickson gewinnt Essie

  • Auftraggeber: Essie
  • Ausführendes Unternehmen: McCann Erickson
  • Bekannt gemacht am: 10.02.12

McCann Erickson gewinnt Homann Feinkost GmbH

  • Auftraggeber: Homann Feinkost GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: McCann Erickson
  • Bekannt gemacht am: 10.02.12

Ogilvy & Mather startet Sparpreis der Bahn ab 29 Euro

  • Auftraggeber: Deutsche Bahn
  • Ausführendes Unternehmen: Ogilvy & Mather
  • Bekannt gemacht am: 10.02.12

Seven Principles AG gewinnt Landesbetrieb Straßenbau NRW Fachcenter Vermessung/Straßeninformationssysteme

  • Auftraggeber: Landesbetrieb Straßenbau NRW Fachcenter Vermessung/Straßeninformationssysteme
  • Ausführendes Unternehmen: Seven Principles AG
  • Bekannt gemacht am: 10.02.12