Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 6941 bis 6950 von 7877

Scholz & Volkmer startet unitaid.eu/thankyou

  • Auftraggeber: UNITAID
  • Ausführendes Unternehmen: Scholz & Volkmer
  • Bekannt gemacht am: 12.10.09

erdfisch relauncht community.zeit.de

  • Auftraggeber: ZEIT ONLINE
  • Ausführendes Unternehmen: erdfisch
  • Bekannt gemacht am: 09.10.09

triplesense gewinnt Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG

  • Auftraggeber: Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG
  • Ausführendes Unternehmen: triplesense
  • Bekannt gemacht am: 08.10.09

Proximity Germany startet schau-blau.de

  • Auftraggeber: Panasonic Deutschland
  • Ausführendes Unternehmen: Proximity Germany
  • Bekannt gemacht am: 08.10.09

Scholz & Friends Profile startet einfach-gutes-klima.de

  • Auftraggeber: GasVersorgung Süddeutschland GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Scholz & Friends Profile
  • Bekannt gemacht am: 08.10.09

Construktiv startet biztrails.de

  • Auftraggeber: BCD Travel
  • Ausführendes Unternehmen: Construktiv
  • Bekannt gemacht am: 08.10.09

Institut für Raumbezogene Informations- und Messtechnik, Fachhochschule Mainz startet 3D-Modelle des Mainzer Doms

  • Auftraggeber: Institut für Geschichtliche Landeskunde
  • Ausführendes Unternehmen: Institut für Raumbezogene Informations- und Messtechnik, Fachhochschule Mainz
  • Bekannt gemacht am: 08.10.09

Adesso Schweiz AG gewinnt Bundesamt für Statistik

  • Auftraggeber: Bundesamt für Statistik
  • Ausführendes Unternehmen: Adesso Schweiz AG
  • Bekannt gemacht am: 07.10.09

Die Firma startet reihenhaus.de/magazin

  • Auftraggeber: Deutsche Reihenhaus AG
  • Ausführendes Unternehmen: Die Firma
  • Bekannt gemacht am: 06.10.09

Sinngemaess gewinnt Fiat Group Automobiles Germany AG

  • Auftraggeber: Fiat Group Automobiles Germany AG
  • Ausführendes Unternehmen: Sinngemaess
  • Bekannt gemacht am: 06.10.09