Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 3 von 3

Cartware startet sportokay.com

  • Auftraggeber: Sport Okay GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Cartware
  • Bekannt gemacht am: 23.09.13

Cartware relauncht hormonzentrum.de

  • Auftraggeber: Hormon Zentrum an der Oper
  • Ausführendes Unternehmen: Cartware
  • Bekannt gemacht am: 13.09.13

Cartware startet biertraum.de

  • Auftraggeber: Biertraum GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Cartware
  • Bekannt gemacht am: 11.09.13