Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 6 von 6

Materna Information & Communications SE startet Saarland-Sonder-Webseite zu Corona mit Government Site Builder 10

  • Auftraggeber: Saarland
  • Ausführendes Unternehmen: Materna Information & Communications SE
  • Bekannt gemacht am: 06.04.20

Materna Information & Communications SE relauncht WarnApp NINA im Einsatz gegen Coronavirus

  • Auftraggeber: Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK)
  • Ausführendes Unternehmen: Materna Information & Communications SE
  • Bekannt gemacht am: 06.04.20

Materna Information & Communications SE relauncht Wissenschaftsrat

  • Auftraggeber: Wissenschaftsrat
  • Ausführendes Unternehmen: Materna Information & Communications SE
  • Bekannt gemacht am: 06.04.20

Materna GmbH relauncht Internationales Markenportalfür SSI SCHÄFER

  • Auftraggeber: SSI Schäfer
  • Ausführendes Unternehmen: Materna GmbH
  • Bekannt gemacht am: 11.05.18

Materna GmbH relauncht Rohde & Schwarz Markenportal

  • Auftraggeber: Rohde und Schwarz
  • Ausführendes Unternehmen: Materna GmbH
  • Bekannt gemacht am: 11.05.18

Materna GmbH startet Nina App

  • Auftraggeber: Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK)
  • Ausführendes Unternehmen: Materna GmbH
  • Bekannt gemacht am: 11.05.18