Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mulolo online marketing & webdesign gewinnt "MFH Immobilienversicherungen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Website Erstellung |
Anbieter/Agentur: | Mulolo online marketing & webdesign |
URL | https://www.marcmulolo.de/ |
info@marcmulolo.de | |
Strasse | Huttenstraße |
PLZ | 97072 |
Ort | Würzburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://immo-versicherung.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MFH Immobilienversicherungen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jonas Engel |
Projektleiter beim Anbieter |
Marc Mulolo |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Marc Mulolo |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung einer Unternehmenswebsite |
Ergebnis/Erfolg |
Funktionierende Live-Website nach wünschen des Kunden |
Budget |
bis 5000 Euro |