Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mulolo online marketing & webdesign gewinnt "MFH Immobilienversicherungen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Website Erstellung
Anbieter/Agentur:Mulolo online marketing & webdesign
URLhttps://www.marcmulolo.de/
E-Mailinfo@marcmulolo.de
StrasseHuttenstraße
PLZ97072
OrtWürzburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://immo-versicherung.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MFH Immobilienversicherungen
Projektleiter beim Auftraggeber
Jonas Engel
Projektleiter beim Anbieter
Marc Mulolo
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Marc Mulolo
Aufgabe/Briefing
Erstellung einer Unternehmenswebsite
Ergebnis/Erfolg
Funktionierende Live-Website nach wünschen des Kunden
Budget
bis 5000 Euro