Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mulolo online marketing & webdesign gewinnt "MFH Immobilienversicherungen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Website Erstellung
Anbieter/Agentur:Mulolo online marketing & webdesign
URLhttps://www.marcmulolo.de/
E-Mailinfo@marcmulolo.de
StrasseHuttenstraße
PLZ97072
OrtWürzburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://immo-versicherung.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MFH Immobilienversicherungen
Projektleiter beim Auftraggeber
Jonas Engel
Projektleiter beim Anbieter
Marc Mulolo
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Marc Mulolo
Aufgabe/Briefing
Erstellung einer Unternehmenswebsite
Ergebnis/Erfolg
Funktionierende Live-Website nach wünschen des Kunden
Budget
bis 5000 Euro