Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TechDivision GmbH gewinnt "HJH Office GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bürostuhl24
Anbieter/Agentur:TechDivision GmbH
URLhttps://www.techdivision.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.buerostuhl24.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
HJH Office GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Adobe Commerce (vormals Magento Commerce)
Aufgabe/Briefing
Um als Online-Pure-Player auf Marktentwicklungen und die immer höheren Kundenbedürfnisse frühzeitig reagieren, sowie die ambitionierte Wachstumspläne auch zukünftig stemmen zu können, wandte sich HJH an uns.

In einem umfangreichen Strategieworkshop, der von der TechDivision eConsulting durchgeführt wurde, erarbeitete man gemeinsam mit dem Kunden eine Vision, entsprechende Ziele und stellte Konsequenzen heraus, die den Webshop sowohl für B2B- als auch B2C-Kunden insbesondere im Bereich Kundenservice auf einen neuen Standard heben und so zur Benchmark im Markt werden.

Dabei stehen wir HJH als ganzheitlicher Partner für Strategie-Entwicklung, Umsetzung und Online-Marketing von Beginn an zur Seite.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung einer längerfristigen Digital- und Online-Marketing-Strategie mit anschließendem Replatforming des bestehenden Webshops auf Basis von Adobe Commerce (vormals Magento Commerce). Bei der Anbindung bestehende Drittsysteme kommt die TechDivision Middlewarelösung Pacemaker zum Einsatz.

Die TechDivision eConsulting kümmert sich um die Online-Vermarktung bzw. das Online-Marketing.
Ergebnis/Erfolg
Durch die neue Digital- und Online-Marketingstrategie in Verbindung mit der neue E-Commerce-Plattform konnte HJH die Umsätze um 142% gegenüber dem Vorjahr verbessern und neue Kunden sowie Kundensegment erschließen.
Budget
k.A.