HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TechDivision GmbH gewinnt "HJH Office GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bürostuhl24 |
Anbieter/Agentur: | TechDivision GmbH |
URL | https://www.techdivision.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.buerostuhl24.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
HJH Office GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Adobe Commerce (vormals Magento Commerce) |
Aufgabe/Briefing |
Um als Online-Pure-Player auf Marktentwicklungen und die immer höheren Kundenbedürfnisse frühzeitig reagieren, sowie die ambitionierte Wachstumspläne auch zukünftig stemmen zu können, wandte sich HJH an uns. In einem umfangreichen Strategieworkshop, der von der TechDivision eConsulting durchgeführt wurde, erarbeitete man gemeinsam mit dem Kunden eine Vision, entsprechende Ziele und stellte Konsequenzen heraus, die den Webshop sowohl für B2B- als auch B2C-Kunden insbesondere im Bereich Kundenservice auf einen neuen Standard heben und so zur Benchmark im Markt werden. Dabei stehen wir HJH als ganzheitlicher Partner für Strategie-Entwicklung, Umsetzung und Online-Marketing von Beginn an zur Seite. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung einer längerfristigen Digital- und Online-Marketing-Strategie mit anschließendem Replatforming des bestehenden Webshops auf Basis von Adobe Commerce (vormals Magento Commerce). Bei der Anbindung bestehende Drittsysteme kommt die TechDivision Middlewarelösung Pacemaker zum Einsatz. Die TechDivision eConsulting kümmert sich um die Online-Vermarktung bzw. das Online-Marketing. |
Ergebnis/Erfolg |
Durch die neue Digital- und Online-Marketingstrategie in Verbindung mit der neue E-Commerce-Plattform konnte HJH die Umsätze um 142% gegenüber dem Vorjahr verbessern und neue Kunden sowie Kundensegment erschließen. |
Budget |
k.A. |