KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TechDivision GmbH gewinnt "PINO GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | PINO |
Anbieter/Agentur: | TechDivision GmbH |
URL | https://www.techdivision.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.pinoshop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
PINO GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Adobe Experience Cloud |
Aufgabe/Briefing |
Bei der PINO GmbH handelt es sich um einen Hersteller und Händler von Produkte für Physiotherapeuten. PINO ist bereits seit vielen Jahren im E-Commerce aktiv und hat vor einigen Jahren Magento Commerce als E-Commerce-Plattform ausgewählt. Inzwischen verfolgt PINO eine klare Cloud-First-Strategie und möchte im Digitalumfeld das nächste Level erreichen. Daher wurde die passende IT-Infrastruktur für das geplante Wachstum gesucht. |
Umsetzung/Lösung |
Als zukünftiges, technologisches Fundament wurde neben Adobe Commerce die neue Adobe Mittelstandslösung Digital Foundation gewählt, die aus Adobe Analytics, Adobe Target und dem Adobe Experience Manager als äußerst leistungsfähiges Content Management Systeme besteht, mit dem zudem umfangreiche Personalisierungen möglich sind. Ergänzt wird das Setup durch Adobe Campaign als Tool zur Erstellung und Auslieferung unterschiedlichster Online-Marketing-Kampagnen inkl. Email-Marketing. |
Ergebnis/Erfolg |
Durch das gewählte Setup wird PINO größtmögliche Flexibilität bei der Pflege und Optimierung der bestehenden Webinhalte sowie bei der Ausarbeitung und Durchführung unterschiedlichster Marketing-Kampagnen gegeben. |
Budget |
k.A. |