Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TechDivision GmbH gewinnt "HÖGL shoe fashion GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HÖGL |
Anbieter/Agentur: | TechDivision GmbH |
URL | http://www.techdivision.com |
j.willkommer@techdivision.com | |
Tel. | 08031 221055-0 |
Fax | 08031 221055-22 |
Strasse | An der Alten Spinnerei 2 a |
PLZ | 83059 |
Ort | Kolbermoor |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://hoegl.com/at-de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
HÖGL shoe fashion GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Konzept und technische Realisierung einer Unified Commerce Plattform für mehrere eigenständige Brands auf Basis von Adobe Commerce. |
Budget |
k.A. |