KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TechDivision GmbH gewinnt "Weser-Ems Vertriebsgesellschaft mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Volkswagen Classic Parts
Anbieter/Agentur:TechDivision GmbH
URLhttp://www.techdivision.com
E-Mailj.willkommer@techdivision.com
Tel.08031 221055-0
Fax08031 221055-22
StrasseAn der Alten Spinnerei 2 a
PLZ83059
OrtKolbermoor
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.volkswagen-classic-parts.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Weser-Ems Vertriebsgesellschaft mbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Adobe Experience Cloud
Aufgabe/Briefing
Konzept und technische Realisierung eines E-Commerce-Portales für KFZ-Ersatzteile für die Klassik-Sparte von Volkswagen.
Budget
k.A.