Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto relauncht "test.de" für "Stiftung Warentest"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:test.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.test.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
eCommerce,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stiftung Warentest
Aufgabe/Briefing
Mithilfe der nutzerfreundlichen Gestaltung der Bezahlfunktionen sollte der Online-Vertriebskanal weiter gestärkt werden. Die visuell aufbereiteten, komplexen Produktfinder - in dem von Aperto entwickelten Heatmap-Design - sollte den Vergleich der Testergebnisse erleichtern.
Umsetzung/Lösung
Die Umsetzung des neuen Designs konnte, aufgrund des von Aperto entwickelten HTML, allein über CSS-Änderungen erfolgen.
Ergebnis/Erfolg
Unabhängig durchgeführte Usability-Tests ergaben, dass Inhalte und Designansprüche an die Anforderungen der Verbraucher angepasst sind und dem Nutzer eine angenehme Lesbarkeit sowie Freude beim Anwenden bringen.