Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto relauncht "test.de" für "Stiftung Warentest"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:test.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.test.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
eCommerce,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stiftung Warentest
Aufgabe/Briefing
Mithilfe der nutzerfreundlichen Gestaltung der Bezahlfunktionen sollte der Online-Vertriebskanal weiter gestärkt werden. Die visuell aufbereiteten, komplexen Produktfinder - in dem von Aperto entwickelten Heatmap-Design - sollte den Vergleich der Testergebnisse erleichtern.
Umsetzung/Lösung
Die Umsetzung des neuen Designs konnte, aufgrund des von Aperto entwickelten HTML, allein über CSS-Änderungen erfolgen.
Ergebnis/Erfolg
Unabhängig durchgeführte Usability-Tests ergaben, dass Inhalte und Designansprüche an die Anforderungen der Verbraucher angepasst sind und dem Nutzer eine angenehme Lesbarkeit sowie Freude beim Anwenden bringen.